Houzz Logo Print
davina_goldammer

Accent wall

Davina Goldammer
vor 8 Jahren
I've painted an accent wall in our entry way over a shoe cabinet for which I added a wooden top and stained it myself with the hopes of looking less ikea :) now I'm wondering if I should hang one big frame over it or group lots of smaller mismatched frames together. For some reason the one big frame strikes me as odd because the ceiling is so low. Any ideas?

Kommentare (2)

  • ankestueber
    vor 8 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 8 Jahren

    Also ich würde entweder den großen Rahmen, aber nicht mittig, sondern asymmetrisch hängen und dann noch Kerzenleuchter oder aber eine Gruppe aus mehreren kleinen Bildern, die aber einen ähnlichen Rahmen haben sollten.

    Wenn es keine Bilder sein müssen, würde ich eher einen Eyecatcher wählen in Form von einer schönen Vase mit einem Zweig, der Jahreszeit entsprechend und evtl. weiterer dezenter Deko wie Kerze oder/und Schale für Schlüssel...

  • Christo Mitov
    vor 8 Jahren

    Hey @davina_goldammer ist Deutsch besser or is English better for you? :)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.