Houzz Logo Print
cori_nna85

Das neue Bad

Cori Nna
vor 7 Jahren
Hallo an alle heute brauche ich mal eure Hilfe. Wir Sanieren mein Elternhaus das mein Großvater 1956 erbaute pünktlich zu meiner Geburt 1986 wurde der Anbau fertig gestellt. Seither leben wir in einem Mehrgenerationen Haus mittlerweile in der 5 Generation. Seit 1986 ist allerdings nicht mehr viel passiert. Wir möchten das jetzt ändern und befinden uns in der Planung einer Komplettsanierung. Dazu gehört das ich nun auch endlich mein Traum Bad bekommen soll. Leider habe ich so gar keine Idee wie ich die Fliesen gestalten soll da das Bad nicht viel Platz bietet. Momentan ist es fensterlos aber im Zuge der Umbauarbeiten wird ein Oberlicht installiert. Habt ihr gute Ideen und Tipps für mich wie ich eine moderne und großzügig wirkenden Raum aus unserem kleinen Bad zaubern kann? Das Bild ist die Planung des Bades vom Architekten.

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.