kerstinhuettinger

Behind the door storage

Kerstin Beer
19. März 2018

Hallo,

kennt jemand den Hersteller dieses Schrankes bzw. hat einen Tipp für ein schmales Regal mit ganz geringer Tiefe fürs Badezimmer?


Kommentare (4)

  • PRO
    Schreinerei Färber

    So wie es auf dem Foto aussieht, ist das abgebildete Regal zusammen mit der Tür an einem kombinierten Scharnier unabhängig vom Türflügel schwenkbar. Sowohl dieses als auch jedes denkbare andere Regal macht Dir der Schreiner Deiner Wahl.

  • Lasse G

    Hallo Kerstin,

    der optimale Weg wöre sicher die Anfertigung eines entprechenden Möbels vom "Schreiner des Vertrauens", angepaßt auf die örtlichen Gegebenheiten. Eine andere Möglichkeit wäre z.B. der IKEA-Godmorgon Spiegelschrank, der nur 14 cm Tiefe hat. Man könnte hinter der Tür z.B. zwei übereinander an der Wand aufhängen und hätte somit einen schmalen, türhohen Schrank mit Spiegel, unter dem sich dann (praktischer Weise) auch noch drunter durchwischen ließe.

    GODMORGON Spiegelschrank 1 Tür - IKEA · Mehr Info

    Alternativ, wenn etwas mehr Tiefe zur Verfügung stünde, gäbe es noch eine Lösung mit dem Lillangen-Schrank. Es gibt auch diverse Anbieter von Möbeln auf Maß im Internet, zwei davon sind auch hier auf Houzz vertreten (Mycs und GANTZ) .

    Viel Erfolg!

  • ideenlos

    Hallo Kerstin,

    erst am Samstag habe ich so einen ähnlichen Schrank bei Möbel Höffner gesehen, in der Badabteilung. Die haben ja auch einen Onlineshop, vielleicht findest Du ihn da.

    LG

  • PRO
    GANTZ – Regale und Einbauschränke nach Maß

    Falls eine Lösung nach Maß gewünscht ist freuen wir uns, wenn Du dich bei uns meldest, dann können wir besprechen was wir da aus der Ecke hinter der Tür rausholen können. Viele Grüße, Roberta von GANTZ

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.