vor 14 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (14)
- vor 14 Jahren
Ähnliche Diskussionen
IKEA Fjälkinge.... - Aufbau wagen?
Kommentare (4)Tausend Dank! Ich habe es Sonntagnacht, eigentlich Montagmorgen auch aufgebaut, weil neimand mir helfen konnte. Und hier mein Fazit - falls die Frage mal wieder auftaucht. ABSOLUT UNKOMPLIZIERT! Und mit Unterstützun einer Dröna-Box, eines dicken Kissens/hohen Buches, einer etwas niedriegeren Sitzgelegenheit (< 40 cm) o.ä. gelingt der Aufbau auch ganz allein. Es gibt acht Bohrungen am gesamten Gestell - und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie da viel schieflaufen soll. Es sei denn, die Löcher sind wirklich mal versehentlich versetzt gebohrt, sodass die Streben unsauber zusammengefügt würden (= Instabilität). KLARE EMPFEHLUNG für das Regal! Sieht klasse aus :-)...mehrkleines Zimmer mit 4 Meter decken
Kommentare (1)hallo swaggy, ich würde diese briden Funktionen nicht mit einander verbinden. Zuviel Elektronik, zuviel Kunststoff, zuviel Staub für ein Schlafzimmer. Lade doch bitte Fotos und vermaßten Grundriss deiner Wohnung hoch. Sicher lässt sich eine Lösung finden. LG...mehrBalkon-Podest mit Stauraum / Lounge
Kommentare (4)Danke, das mit der Absturzsicherung hatten wir noch gar nicht im Blick. Falls jemand für den Raum Berlin eine Tischlerempfehlung hat, nehmen wir die natürlich gerne :-)...mehrBrauche Tipps für meine Küche
Kommentare (11)Ich weiss, dass der Küchenraum ungünstig ist (weil ein ziemlicher Schlauch), aber damit muss ich mich abfinden und das beste daraus machen. Nur brauche ich dazu eine gute Idee, die mir momentan fehlt. Fotos habe ich mir hundertfach angeschaut und jetzt raucht mir langsam der Kopf... . Also, was den Abfluss angeht, so kann dieser an beliebige Stelle verlegt werden. Mit einer anderen Aufteilung der Räume wird es schwierig, weil nur hier die Küche vorgesehen ist und das Wohn-/Esszimmer wie auf der Zeichnung. Einen Frühstücks-/Imbisstisch möchte ich nicht, da wir einen großen Wohn-Essbereich haben. Eine offene Küche wäre eine Idee, aber diese möchte ich nicht wegen der Kochgerüche (einige Freunde haben bereits das Problem, wenn was anbrennt etc. ;-))). Es ist schwierig, da ich von meiner jetzigen 2-zeiligen Küche auf eine künftige 1-zeilige L-Küche umdenken muss. Der Stauraum wäre der gleiche, wie momentan. Für jede Idee bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße an alle "Ideengeber" Renate...mehr- vor 14 Jahren
- vor 14 Jahren
- vor 13 Jahren
- vor 13 Jahren
- vor 13 Jahren
- vor 13 Jahren
- vor 13 Jahren
- vor 12 Jahren
- vor 11 JahrenZuletzt geändert: vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren

Gesponsert