vor 14 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- vor 14 Jahren
Ähnliche Diskussionen
kleines Zimmer mit 4 Meter decken
Kommentare (1)hallo swaggy, ich würde diese briden Funktionen nicht mit einander verbinden. Zuviel Elektronik, zuviel Kunststoff, zuviel Staub für ein Schlafzimmer. Lade doch bitte Fotos und vermaßten Grundriss deiner Wohnung hoch. Sicher lässt sich eine Lösung finden. LG...mehrweinkeller
Kommentare (0)ich bitte um einen Antwort, Bitte schreiben sie mir Adresse von wo kann ich für Weinkeller drehen Glastür kaufen, eventuell auch preise bestimmt gibst verschiedene Durchmesser, Danke meine Adresse ist: f1todorov@abv.bg oder f1todorov@gmx.de...mehrLuce Bad ... White Quarz
Kommentare (0)Pilotprojekt EG Marmore GmbH...mehrGarderobennische gestalten
Kommentare (4)Hallo, dazu fallen mir zwei Sachen ein: 1. Einbaulösung – Die müssten Sie mit dem Schreiner Ihrer Wahl erarbeiten und vorher genau überprüfen, was untergebracht werden soll. Als Anregung hier einen Artikel: [Auf 1,2 Quadratmetern: Eine praktische Garderobe für die ganze Familie[(https://www.houzz.de/magazin/auf-12-quadratmetern-eine-praktische-garderobe-fuer-die-ganze-familie-stsetivw-vs~73288460) 2. Tür – Wenn die Nische für Sie mehr zu Abstellzwecken dient und eine repräsentative Garderobe an anderer Stelle vorhanden ist, dann würde ich aus praktischen Gründen, da günstiger zu realisieren und man kann noch mal schnell was rein stellen, es mit einer Tür zu einer Abstellkammer werden lassen. LG, Anke...mehr- vor 14 Jahren
- vor 14 Jahren
- vor 13 Jahren
- vor 11 Jahren

WA Design Architects