Architekten und Architektenbüros in Osnabrück

Osnabrück / 50 km
Architekten
115 von 228 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Osnabrück

FINKE BAUKUNST
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Oktober 2020
Wir waren rundum zufrieden! Kreative Ideen - super Planung und Umsetzung! Nur zu empfehlen.
Fourmove Architekten PartGmbB
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2016
Perfekte Planer schaffen hochklassige Häuser. Fourmove schafft einen echten Mehrwert mit ihrer Architektur und die Zusammenarbeit ist erstklassig. Weiter so!
Hilger Architekten, Münster
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. November 2016
Gradlinige, ansprechende und gleichzeitig funktionale Architektur, die den Bewohner in den Mittelpunkt rückt und für dauerhafte Begeisterung sorgt.
Hagemeister
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. November 2020
Als planendes und bauleitendes Architekturbüro sind wir bei der Umsetzung der Bauvorhaben auf die Zusammenarbeit mit den Baustoffhersteller angewiesen. Fa. Hagemeister hat nicht nur eine große Auswahl an qualitätvollen Klinkermaterialien, sondern auch eine umfangreiche Infrastruktur zur Darstellung dieser Waren in Form von Kundenberatern, Ausstellungsflächen, Fachvorträgen, ... die zu einem guten Gelingen der Baumaßnahmen wesentlich betragen. Diverse Bauvorhaben von uns sind mit 'Hagemeister Klinker' erfolgreich für die Bauherrn ausgeführt. Auch in Zukunft werden wir gerne mit Fa. Hagemeister zusammenarbeiten!
Speckemeyer Architektur-Atelier GmbH
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Oktober 2020
Wer etwas besonderes wünscht, Perfektion sucht und höchste Ansprüche hat, ist bei Speckemeyer genau richtig. Sehr gute Beratung. Unvergleichliche Kreativität und Erfahrung treffen auf Handwerkskunst und Kundenservice. Mehr geht nicht.
BOROWSKI & SASSE planung & bauleitung
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen29. Mai 2020
Die Planung & Bauleitung lief optimal. Es wurde sich immer gekümmert. Selbst eine nicht nachzuvollziehende Grundstücksnachbarbeschwerde hat Herr Borowski souverän geklärt. Allerdings ist eine Bauleistung, mit der ich nicht zufrieden war, nicht zu Ende diskutiert worden. Das war dann mein Fehler.
Architekturbüro Achim Emons
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Dezember 2020
Herr Emons plante für uns ein Geschäftshaus. Er hat uns mit einer tollen Konzeptidee beeindruckt und stand uns nicht nur während der Planung, sondern besonders in der Bauphase als kompetenter Berater zur Seite. Dadurch konnten wir auch schwierige Entscheidungen angemessen abwägen und zu einem guten Abschluss bringen. Das gestalterisch und fachlich sehr kompetente Architekturbüro zeigte uns Lösungs- und Gestaltungsansätze abseits der Norm. Wir bedanken uns für die gute und produktive Zusammenarbeit!
mb architektur gmbh
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Oktober 2018
Super Entwurf und mit pfiffigen Ideen das maximale aus einem schwierigen Grundstück raus geholt. Sehr netter Kontakt und ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich freue mich schon auf die Umsetzung der Planung.
haushoch3
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Oktober 2017
Unser Unternehmen hat schon in einigen Projekten mit haushoch3 erfolgreich zusammengearbeitet. Uns gefällt in der Zusammenarbeit besonders die baubegleitende Qualitätsüberwachung. Auch das Feedback der Bauherren über die Leistungen von hh3 ist immer durchweg positiv und begeisternd. Für uns als ausführende Handwerker (Bereich Kaminbau) ist es besonders angenehm, dass sämtliche Bauzeitenpläne besprochen und auch eingehalten werden.
HWZ MODERNISIERUNGS- UND BAU GMBH
Architekten und Architektenbüros in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. August 2017
Vor einigen Jahren haben wir unser Erdgeschoß komplett umgestalten lassen .... eigentlich entkernen lassen. Da wir keine Lust hatten, hierbei mit einem Heer von Handwerkerfirmen zu verhandeln, Termine abzustimmen, ggf. Fehler zu diskutieren, entschieden wir uns, das Projekt mit dem HWZ umzusetzen. Die Projektleiterin, eine Innenarchitketin, hat uns verschiedene Vorschläge gemacht, Alternativen aufgezeigt .... uns relativ schnell überzeugt, dass wir beim HWZ in guten Händen sind. Alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Einige Zeit bevor es dann losging bekamen wir eine genaue Zeitplanung mit entsprechenden Fertigstellungsterminen der Einzelgewerke incl. einem Zeitpuffer. Wir haben uns dann eine Ferienwohnung genommen, sind für 2 Monate ausgezogen und nach 2 Monaten war alles perfekt!! So würde ich glatt noch einmal umbauen!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.