Experten für Küchenrenovierung in Berlin

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Berlin / 50 km
Küchenrenovierung
115 von 232 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Küchenrenovierung in Berlin

Eastside Moebelmanufaktur
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2021
Schöne Idee! Selbständiges arbeiten! Kreatives Denken! Das ist das was ich erlebt habe!
KitchenAdvisor
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. März 2017
I used KitchenAdvisor when planning a kitchen before moving into my new apartment. The process was really easy, the employee on the phone gave me the feeling that they really try to stay objective and don't try to sell you unnecessary stuff (I went to a big furniture store first - terrible!). First I had to speak German but then the guy started speaking English to me which was a huge relief!!! So ask for the English speaking guy if your German is rusty. I'd recommend it to anyone who is not an expert in the kitchen planning business.
Franz Thies Innenarchitektur
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Februar 2017
Als ehemalige Geschäftsführerin eines Studios für exclusive Bad- Einrichtungen habe ich jahrelang mit Herrn Innenarchitekt Franz Thies zusammengearbeitet. Seine Planungen waren ausgesprochen kreativ und erfrischend anders. In seinen Entwürfen steckt neben fachlicher Kompetenz sehr viel Herzblut und Leidenschaft . Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bulthaup am Preussenpark
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. März 2016
very good comunication, good service. I got a lot of useful information. So, sad these projects is too expensive for me :(
Interior Studio Isabella Hamann
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Januar 2021
Die beste Innenarchitektin, die ich kenne. Sie hat wunderbare Ideen, die sie absolut professionell umsetzt. Ich habe sie schon 2x weiterempfohlen. Unsere neuen Nachbarn haben ihr Haus mit Isabella Hamanns Hilfe renoviert und Freunden habe ich sie für ein großes Bauprojekt in Berlin empfohlen. Alle sind total glücklich mit den Entwürfen, der tollen Zusammenarbeit und den Ergebnissen.
THE INNER HOUSE
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Juli 2015
Ich habe The Inner House mit der Suche nach einigen Vintage Stücken für unsere Wohnung beauftragt. Daraus wurde eine umfangreiche und individuelle Beratung und dann natürlich sehr schöne neue/alte Möbel für uns. War eine tolle Erfahrung, danke!
WELCOME interiors
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Juni 2020
Hab mir ein Sofa gekauft und die Mitarbeiter haben sich richtig Zeit genommen, um das Perfekte Sofa zu finden. Die Beratung war 1. Klassik und sehr freundlich. Man merkt die Leidenschaft für das, was sie tun. Ich kann einen Besuch wirklich Empfehlen der eine 1a Beratung sucht und wundervolle Möbel.
soederarchitect
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Januar 2016
Liebe Valerie, Du warst von unschätzbarem Wert bei der Renovierung und Neugestaltung unserer Charlottenburger Altbauwohnung. Da Du das Vorhaben von der Ideenfindungsphase bis zur Fertigstellung mitbegleitet hattest, konnten Veronica und ich uns immer darauf verlassen, dass die Ästhetik und die Praktikabilität Deiner Vorschläge sinnvoll und ökonomisch umgesetzt wurden. Du hast konstruiert, entworfen, uns geholfen, die richtigen Materialien zu finden und hast die Handwerker „gescheucht“. Die Fertigstellung erfolgte „in Time and Budget“. Das war eine Superleistung. Die Treppe, die Du entworfen hast, wird immer noch von Gästen bestaunt. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Dir!
bop architects
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Juni 2021
„Ich habe durch bop architects im Jahr 2015 einen Dachgeschoßausbau machen lassen. Das Architektenbüro hat das Design der Fläche sowie die komplette Realisierung betreut. Besonders hervorzuheben bei der Planung war das sehr gute Gefühl für das Raumvolumen und die Aufteilung Wohnbereiche. Ich wurde sehr gut geführt und in neue Ideen verführt bei denen meine Vorstellungskraft nicht ausreichte aber jetzt wo ich in der Wohnung seit 5 Jahren wohne immer noch super sind. In der Bauphase gab es dachstuhlbedingt und altersbedingt einige Überraschungen (auf deren ich auch im Vorfeld gut vorbereitet wurde). Da empfand ich das Architektenteam sehr reaktiv, lösungsorientiert und im Umgang sehr angenehm. Es war für mich persönlich das bisher größte Projekt und das Ergebnis ist super top! Und ich würde es wieder mit bop machen!
Kristy Kropat Design
Experten für Küchenrenovierung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. November 2013
Kristy worked with my husband and I on a major remodel that included our master bathroom, kitchen and great room. We wanted the bathroom to focus on safety so we could "age in place" complete with a walk-in shower and accessible via wheelchair if needed. We also wanted the new kitchen and great room to be a well functioning and beautiful space with a coastal feel. The remodel would have been good without her, but came out spectacular because of her great ideas and attention to detail. Kristy's personal style is very contemporary, whereas ours is more transitional. She was able to respect our design ideas but bring new and fresh ideas that fit our vision. The bathroom was a very technical project and because of her excellent design skills we were able to pack a lot into a fairly small space. The kitchen is gorgeous and everyone comments on our spectacular open space and grand fireplace.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.