Wie oft mistest Du Deinen Kleiderschrank aus?
vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (45)
Ähnliche Diskussionen
Was vermisst Du am meisten, wenn du auf Reisen bist?
Kommentare (29)Als Gastwirt Ferienhausbesitzer habe ich gründlich die Kommentare durchgelesen und festgestellt,dass all die Wünsch der Reisenden NICHT erfüllt werden können. In meinem Haus sind richtig gute Matrazen,kleine weiche,grosse, feste, Daunen- Antiallergen und Dinken Kissen. Ware und wenig warme Decken, Allgemeine gedimmte und Leselampen usw. zur Wahl. Man kann einfach nicht alles haben. Andere Wohnungen andere Einrichtungen also einfach mit positiven Gedanken auf die Reise. Es lebe die Urlaud www.dorottyaudvar.co.hu...mehrUMFRAGE: Wo verbringst Du Deinen Sommerurlaub?
Kommentare (24)Wir haben früher oft Richtung Küste oder große Städte geplant, aber in den letzten Jahren hat es uns mehr zu ruhigeren Orten gezogen. Diesen Sommer wollten wir etwas, das warm, freundlich und unkompliziert erreichbar ist. So sind wir in Tuzla gelandet – kleine Wege, gutes Essen und die Nähe zu den Salzseen geben dem Ganzen eine angenehme Atmosphäre. Unsere Unterkunft war eine „Stan na dan Tuzla“-Wohnung, sauber, praktisch gelegen und ohne viel Trubel drumherum. Für alle, die mal etwas anderes als die üblichen Urlaubsziele suchen, kann sich so ein kurzer Stadtaufenthalt lohnen. Wer war schon einmal in Bosnien unterwegs und hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?...mehrHochflor-Teppich, wie reinigen?
Kommentare (5)Wichtig ist es aus welchem Material der Hochflorteppich ist. Meistens sind die Teppiche aus Synthetk. Hier ist das Staubsaugen wirklich die beste Pflege. Bitte mit hoher Saugstärke und mindestens einmal die Woche. Um tiefer liegenden Schmutz aus den Fasern zu entfernen den Teppich umdrehen. Dann den Teppich auf der einen Seite vorsichtig ausschlagen. Am besten in einer Wellenbewegung. Den rausgefallen Schmutz entfernen und nun die die andere Seite. Dies sollte man bei starker Verschmutzung häufiger wiederholen. Bei Wolle bitte vorsichtiger saugen und auch nicht mit einem Klopfsauger da sonst die Fasern sich auflösen können. Viel Erfolg....mehrPlatz für einen begehbaren Kleiderschrank?
Kommentare (20)Hallo Elena, Du hast ein schönes Schlafzimmer, ein ausgeglichener ruhiger Grundriss, ideal um sich zu entspannen. Die Idee, eine Ankleide haben zu wollen, verstehe ich, wäre aber in diesem Zimmer, für mein Empfinden, nicht sinnvoll. Warum: 1. Der Raum wird durch eine Trennung, egal wo oder wie, viel kleiner und viel unruhiger. Die Harmonie des Raumes wird verloren gehen. 2. Du schaffst viele kleine Bereiche oder sogar Räume. 3. Für diese musst Du viele Verkehrsflächen schaffen, die Dich und Deinen Partner zwingen, ständig um etwas herum zu laufen, was auf Dauer sehr unangenehm sein kann. 4. Gemeinsames Ankleiden wird in einer kleinen Ankleide fast unmöglich, und erst Koffer packen. 5. Du hast in diesem wichtigen Bereich nur künstliches Licht, was beim Anziehen eher unpraktisch ist. 6. Und es entsteht nicht so viel Stauraum, wie immer gedacht wird. Deshalb mache ich Dir mal einen ganz anderen Vorschlag, den ich genau so mit großen Erfolg schon umgesetzt habe. Für mich ist in einem Schlafzimmer immer das Bett der Mittelpunkt des Raumes, deshalb habe ich es in die Mitte gestellt, direkt vor dem Fenster. Ausreichend Abstand sorgt für die Bedienbarkeit. Schöne Vorhänge machen es wohnliche und zwei kleine Nachtschränke sorgen für Stauraum am Bett. Rechts und links an der Wand bis in die Dachschräge hinein werden bis zur Decke Schränke platziert, die eine Seite für Sie und die andere für Ihn. Ob nun hochwertiger teurer Maßeinbau oder mit Standardmöbeln und einigen pfiffigen Ideen, sei jetzt noch nicht entschieden. Auf diese Weise entsteht richtig viel Stauraum für alle Sachen, Taschen, Koffer usw. Jeder hat seine Seite, damit ist gleichzeitiges Anziehen oder Koffer packen kein Problem. Die Schränke treten in der Hintergrund. Der Raum bleibt offen, groß und harmonisch, wird nicht unnötig verkleinert und Du hast auf jeden Fall Tageslicht. Über Farben und Materialien sowie die detailierte Gestaltung des Raumes müßte dann noch nachgedacht werden. Die Skizze zeigt wie ich mir das vorstelle. Freundliche Grüße Juana Fritsch raumkonzepte...mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 JahrenZuletzt geändert: vor 11 JahrenChristo Mitov hat Innenarchitektur-Moll gedankt
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren