Zeig uns Deinen Ruheplatz im Sommer!
vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (14)
Ähnliche Diskussionen
Zeig uns Deinen Wasserkocher!
Kommentare (15)Eine seltsam geformte Kanne aus weißem Kunststoff die nur günstig, praktisch aber nicht im Ansatz schön war, begleitete mich durch die Studentenzeit. In England habe ich dann die ganz klassischen Teekessel in elektrisch kennengelernt und hab lange hier in Deutschland nach etwas vergleichbarem gesucht. Erst spät wurde ich fündig und schwelge seitdem in nostalgischen Gefühlen. Inzwischen gibt es glücklicherweise auch hier in D viele Wasserkocher in Kesselform und auch diverse schöne in Kannenform, aber nach wie vor macht es mir täglich Spaß mit diesem Modell umzugehen....mehrSommer-Body 2017: Wie kämpfst Du gegen den Winterspeck an zuhause?
Kommentare (26)Mein Freund ist (nebenberuflich) Personal Trainer. Da ich in einigen Monaten Abschlussprüfung für meinen Trainerschein habe lasse ich mich von ihm schön quälen: Laufen, Krafttraining, Koordinationstraining. Wie gut dass er alle Beschimpfungen ignoriert!...mehrKräuter im kleinen Stadt-Garten – ich brauche euren Rat!
Kommentare (32)Je mehr Blüte, desto weniger Geschmack und desto ungenießbarer (In hohen Konzentrationen giftig. Erbrechen und Übelkeit). Kurz vor der Blüte ernten und mindestens einen Tag im Bündel liegen lassen. Das erhöht den Cumarinanteil, welcher für den typischen Geschmack verantwortlich ist. Geht wohl auch mittels einfrieren. Dann eine schöne Maibowle ansetzen ;)...mehrGEWINNSPIEL: Zeig uns die schönsten DIY-Projekte!
Kommentare (95)Ich zu einem Schutzgasschweißgerät neigen. HAb mir mal ein Günstiges für 300€ gekauft. Das reichte um kleinere Sachen zu schweißen. Aber auf voller Leistung schweißen ging nicht, weil dann immer der FI-Schalter rausgeflogen ist. Man muss aber auch bedenken, das man 2 veschiedene Verbrauchstmaterialien hat. Gas und Draht. Aber einige dieser Geräte kann man durch tauschen des Drahtes und des Gases auch für Alu nutzen. Nur so nebenbei. https://schweissgeraet-experten.com/...mehr- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

midmodfan