Suche einen besonderen Briefkasten
vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (13)
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Suche 2 passende Stühle
Kommentare (20)Die Wahl eines Stuhles ist tatsächlich eine Wissenschaft für sich. Für uns war es wichtig, dass es Zeitlos und bequem ist. Wir haben uns für das Modell Talia von Musterring entschieden und sind sehr glücklich mit der Wahl. Da es sich um ein Drehstuhl handelt, ist er sehr bequem und man kann einen Brunch am Sonntag oder ein ausgiebiges Abendessen lange genießen. Es gibt natürlich verschiedene Lederfarben sowie Gestell Varianten. Dies Stühle könnte ich mir gut in eurer Einrichtung vorstellen. Beste Grüße und viel Erfolg bei der Suche....mehrWelche Dekorationen finden sich in eurem Zuhause wieder?
Kommentare (4)Mit dem Kauf von Deko tue ich mich mittlerweile schwer. In den vergangenen Jahren habe ich mich eher von so manchen Stücken getrennt. - Paßte einfach nicht mehr und so wurde es verschenkt oder entsorgt. Mit sinnloser Dekoration, kann ich mittlerweile sehr wenig bis nichts mehr anfangen. Meine Seele erfreut sich dann eher an der weißen Wand und der Ruhe, die diese ausstrahlt. Genauso geht es mir mit Fenstern ohne Plissees etc., ein paar leeren Regalfächern, Küche ohne Deko usw.. . . . Es muss nicht alles vollgestellt sein. Die komplette "Askese" ;-) bekomme ich dann aber doch nicht hin und so gibt es bei uns doch einen schönen ewigen Kalender, eine Holzschale für Kugelschreiber, Feuerzeuge und sonstigen Kleinkram, den man sonst sucht und eine zurückhaltende Wanduhr. Es gibt zwei, drei Vasen für frische Blumen, die bei Nichtgebrauch im Schrank stehen und es gibt - allerdings in vielen Farben und Oberflächenstrukturen - Windlichtgläser, die ganzjährig drinnen, wie draußen eingesetzt werden können, ansonsten stehen die bei den Vasen im Schrank. Wenn mittlerweile etwas "Dekoratives" angeschafft wird, dann sind es eher Gebrauchsgegenstände, die durch ihr klares Design, ihre gute Funktion und Haltbarkeit ansprechen. Was aus dem Haus rausgeht, wird vor Ersatz auf Notwendigkeit "geprüft" und wenn dann nur in wirklich gut und langlebig wieder "ins Sortiment aufgenommen". Am z.T. täglichen Gebrauch dieser Dinge hat meine Seele mittlerweile viel mehr Spaß. ;-))...mehrEinzelbriefkasten gesucht
Kommentare (5)Hallo, ich bin jetzt durch die Hinweise auf den Briefkasten gestossen https://www.mocavi.de/mocavi-box-131-design-briefkasten-mit-zeitungsfach-anthrazit-grau-ral-7016-wandbriefkasten/a-69536/ Ich werde den bestellen, in der Hoffnung, dass die Qualität in Ordnung ist. Vielen Dank für die Tipps...mehrTordesign für Grundstückseinfahrt
Kommentare (11)Welch wundervolles Märchengrundstück! Bei den ersten Bildern ist mir ein großes, historisches Tor wie zu einem Park in den Sinn gekommen (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/Klein_Glienicke_Johannitertor.jpg/500px-Klein_Glienicke_Johannitertor.jpg hier ein Bild zur Veranschaulichung), welches die Phantasie anregt und die Pforte in eine andere Welt ankündigt. übertragen auf ein Schiebetor wären der halbrunde Schwung an der Oberkante passend zu den organischen Formen der Bäume. Eventuell könnte man hier im historischen Baustoffhandel fündig werden, auch ein Jugendstil-Tor wäre denkbar. Als ich dann ihr Haus durchblitzen sah, musste ich eher an eine schlichte, geschlossene, sich zur Seite schiebende Wand denken. Was ich in dieser Umgebung nicht sehe ist ein "Zugang-zum-Speditionshof-Tor"....mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 JahrenZuletzt geändert: vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 5 Jahren
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Frau SimoneUrsprünglicher Verfasser