Wie würdet Ihr diese Küche mit Schrägen designen?
vor 11 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (8)
- vor 11 JahrenZuletzt geändert: vor 11 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Wie würdet ihr hier eine Garderobe realisieren?
Kommentare (22)..@Kirchner: es ist zweckdienlicher als Ihr Beitrag - auch wenn es tatsächlich so scheint, daß der Fragesteller seinen Post vergessen hat, so schmälert es doch nicht den Spaß am Teilen der Lösungen. Der Fragesteller ist so gesehen der einzige, der nicht davon profitiert ;) Um einen Sinn in Houzz zu sehen sollte man fragen, was für Möglichkeiten Houzz bietet und nicht darauf schauen, ob es gestellte Erwartungen auch erfüllt. Der Sinn von Houzz ist der Austausch, das Vorstellen seiner eigenen Arbeitsweise, die Inspiration und nicht primär das generieren von Aufträgen....mehrWie bringen wir Farbe in die Küche? Und welche?
Kommentare (61)Hallo Verena, dann bist du bei der Farbe Limegrün geblieben. Superschön!!!! Der Rest der Küche sieht auch toll aus. Das ist total mein Geschmack!!! Das Grün um die Tür ist vielleicht ein Tick zu Neon. aber vielleicht sieht es nur auf dem Foto so aus. Viel Spaß beim Einrichten!!! LG Gabriela...mehrWas haltet Ihr von der Küche ?
Kommentare (4)Hallo Herr Wähner, ich schließe mich größtenteils midmodfan an. Insgesamt scheint die handwerkliche Ausführung - soweit man das an den Bildern erkennen kann - sehr ordentlich. Besonders gut gefallen mir Details, wie die verdeckt eingezinkten Schubladenfronten oder der gezinkte Besteckkasten. Die Griffe finde ich im Grunde genommen auch gut, aber: sie harmonieren nicht wirklich mit dem Griff der Ofentür und da alles andere strikt waagrecht angeordnet ist, fällt dieser Punkt (zumindest mir) leider negativ ins Auge. Diese strikte Einhaltung der Grifflinien mit nur zwei hohen Schubladen kostet m.E. unterhalb des Aufsatzbeckens zudem unnötig Platz. Die feststehende Blende unter dem Waschbecken ist sehr breit, die hätte man ggf. schmaler ausführen und so entweder noch einen zweiten, durch eine höhere untere Blende verdeckten Schub oder eine Ablage für Spülsachen (beides wegen des Syphons mit geringerer Tiefe) schaffen können.- Insofern wäre eine Dreiteilung vielleicht vorteilhafter gewesen?! Was die allgemeine Form angeht, so wären mir persönlich die Stollen ein wenig zu massiv und die Fronten zu unruhig. - Und mit den Ablagen links am Herd kann ich in dieser Form leider auch nichts anfangen, sorry. Die Dunstabzugshaube kommt vermutlich noch nach ?! Das Board daneben bietet Platz für eher Dekoratives, da neige ich eher zu pragmatischeren Lösungen mit entweder mehr Tiefe oder aber ein halbhoher Oberschrank, der in der Waagerechten breiter, als hoch ist (mit z.B. Glas- oder kontrastfarbiger Klappe), um dort nahe am Herd, z.B. vor Licht und Dunst geschützt, Kräuter und Gewürze o.Ä. zu verstauen. Viele Grüße & schönes Wochenende!...mehrGeschlossene Küche mit Insel????
Kommentare (77)Juhu und Hurra, es gibt kein Hausverbot beim Küchenstudio und ich freue mich wirklich sooo sehr, dass es dieser Entwurf wird! Es war wirklich ein schwere Geburt...wenn ich das so sagen darf ;-) Aber diese doch sehr intensive Beratung und die vielen Visualisierungen haben sich für Sie vollumfänglich gelohnt. Wenn wir nicht so hartnäckig geblieben wären, hätten Sie jetzt bereits für eine Küche unterschrieben, die gar nicht zu Ihnen, Ihrem Leben und folglich Ihrem neuen Haus gepasst hätte. Ich bedanke mich auch bei Anke, die ja wirklich mehrmals auf meinen Entwurf gepocht hat, denn sie ist ja unser Küchenass. Es war ein wirklich intensiver Thread (der mich ganz schön von der Arbeit abgehalten hat...puh...;-)) Vielleicht haben Sie ja Lust mir eine kleine Bewertung in meinem Houzz Profil zu schreiben. Das kostet Sie nur wenige Minuten (sofern man alle Felder mit Datum vollständig ausfüllt und vorsichtshalber einen Screenshot des Geschriebenen macht...lach...kleiner Insider an Frau Ertl von Houzz...). Gute Bewertungen sind die Visitenkarten von uns Pro's und helfen auch anderen bei Ihrer Einschätzung auf der Suche nach einem Experten für das eigene Bauvorhaben. Und wenn ich Ihnen auch noch in anderen Bereichen behilflich sein kann...einfach auf den Nachrichtenbutton in meinem Profil drücken, er ist 24/7 aktiv. Nun ganz zum Schluss eine meiner berüchtigten Anmerkungen: "Nein, ich bin nicht mit Pettersson verwandt und meine Firma heißt nicht FINDUS". Bitte mit H in der Mitte. FIND HUS = Nach Hause finden (will doch jeder...) Und genau das mache ich jetzt auch, einen schönen Abend noch und ich freue mich auf Fotos der Küche!!!!!! :-)))))))))))))))))...mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

ankestueber