Neue Vorhänge
vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (15)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Hilfe bei Umgestaltung Diele / Küche gesucht
Kommentare (20)Hallo liebe Community ! Planänderung: Nachdem uns zwischenzeitlich 2 Bodenleger zum Verlegen eines Vinylbodens in Holzoptik im Stich gelassen haben, haben wir die alten Fliesen inkl. des gesamten Estrichs herausgestemmt - viel Arbeit und noch mehr Dreck sowie Stress mit dem Estrichleger. Er hat den Estrich stellenweise 1,5 cm zu hoch einbebracht . Außerdem hat er noch einen fetten Kratzer in meiner neuen Haustür hinterlassen (aber keiner ist es gewesen !) . Jetzt muss der Estrich stellenweise wieder raus und neuer rein. Wieder Arbeit und Dreck, Dreck, Dreck. Die neuen Türen haben auch noch einmal eine Lieferverzögerung von nochmals 3 Wochen = insgesamt 9 Wochen. Es läuft nichts nach Plan! Mich würde brennend interessieren, ob ihr bei euren Renovierungs- / Umbau-Projekten auch so viel Pech mit Handwerkern oder sonstige Problemen habt.? Neuorientierung bei der Raumgestaltung: Feinsteinzeugfliesen im 60 x 60 cm Format in Betonoptik Ich versuch's noch einmal mit dem Hochladen des Fotos der Tapete für die "braune" Wand (allderdings ohne Texr) Was meint Ihr zur neuen Planung?...mehrNeue Vorhänge
Kommentare (0)Ich möchte meine Vorhänge im Landhausstil gegen neue moderne, edlere austauschen und weiß nicht recht, was wirklich zu der Einrichtung am besten passt: welche Farbe, Material oder Design soll ich wählen? Habt ihr Ideen? Danke im Voraus!...mehrNeue Vorhänge
Kommentare (0)Ich möchte neue edlere Vorhänge: welche Farbe, Material oder Design soll ich wählen? Habt ihr Ideen? Danke im Voraus!...mehrNeue Vorhänge?
Kommentare (13)sind denn die Gardinen die gezeigt sind neu? Scheint mir so oder? Wenn neue Gardinen ran sollen, warum dann so schwere? Die Jalousien scheinen mir abends zu zu sein. Da ich kein Gegenüber habe, muss ich abends nix schließen, also genau wie Jalousien die abends das Gegenüber ausschließen. Habe mir in allen Räumen nach und nach Gardinen gekauft die durchlässig scheinen ( sind sie aber nicht, man könnte Abends bei Licht dennoch nicht rein schauen. Waren nicht ganz günstig, sind Polyester, werden alle 3-4 Monate gewaschen und feucht aus der Maschine kommend aufgehangen. Möchte nie mehr andere haben....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

Gesponsert