würde beides passen. Die Frage ist, was Dir auf Dauer besser gefällt. Ein dynamisches Rot oder ein Klassisches Nussbaum. Badmöbel tauscht man auch nicht so schnell aus. Du könntest mit dem Holzton auch in Richtung der Fliesen gehen und die Farbe über Accessoires reinbringen
Ich schließe mich cwasch an: vorstellen kann man sich beides. Aber auch mir drängen sich zwei Fragen auf: Läuft man bei Knallfarben oder dunklerem Holz nicht Gefahr einen - wie erwähnt - kleinen Raum zu überfrachten? Und wie lange kann man sich z.B. ein knalliges Rot ansehen, bis man sich daran sattgesehen hat? Insofern würde ich auch eher zu hellem Holz oder Lack, ähnlich der Wandfarbe tendieren. - Gerade mit der silbernen Sehne in der Wand könnte das leicht und edel wirken. Farbe kann man dann, wie oben schon erwähnt, immernoch leicht mit Zubehör und Deko reinbringen.
Für Badezimmer eigener sich immer auch Naturstein. Besonders als einzeilige Duschrückwand, Waschtisch, massives Waschbecken oder Duschtasse - echte Highlights für Ihr privates SPA! Eine Vielzahl von Möglichkeiten für jede Größe finden Sie auch hier
cwasch
User
Ähnliche Diskussionen
Was findet man auf Deiner Wunschliste für die Bad-Renovierung 2016?
Q
Ratlos in Rüsselsheim: Idee für Schlaf-Bad-Ankleidezimmer gesucht
Q
Lösung für Bad /Raumaufteilung gesucht
Q
Mosaikfliesen bewahren - was für ein Boden passt dazu?
Q
annahazina
natursteinwolf - die natursteinmanufaktur