Wo gibt es diesen Tisch zu kaufen?
vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (9)
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Welcher Fußboden (Eiche) zu diesen Türen und Fliesen?
Kommentare (6)Hallo Knuffelbunt wir schauen uns gerade das 2. Foto mit den angelegten Mustern an. Ist unter "Designbelag" Dekor gemeint oder Echtholz ? Da das Material sehr dünn aussieht, wirkt es auf uns wie Laminat. Die Wirkung von Laminat, da es ein Druck ist, läßt sich schwer mit echtem Holz vergleichen und die abgebildeten Maserungen irritieren uns. Aber gehen wir ausschließlich von diesen beiden Farb-Mustern aus, so paßt das gekälkte Muster doch farblich fast identisch zur Fliese und paßt auch besser im Ton zur dominanten braunen Tür. Und, wenn man der Farbwiedergabe des Fotos mit dem Tisch glauben kann, so würde unsere Wahl auch auf das gekälkte Muster fallen. Steril wirkt dieses Muster nicht auf uns, eher zurückhaltend, hell und ruhig, was keineswegs schlecht ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gestaltungsatelier KIRCHNER aus Berlin...mehrIndischer Chakki Tisch - wo zu kaufen? Bitte HILFE
Kommentare (14)Hab erst jetzt gesehen, dass das Thema hier irgendwie doppelt behandelt wird, deshalb noch mal: Hallo marionparzefall, früher (ages ago ;-)) bin ich immer mal in Mainz durch das Indien Haus geschlendert und habe gestöbert. Ich bin nun wahrlich kein Experte was Chakki-Tische od. ähnliches angeht, aber auf deren Homepage ( Indien Haus Mainz) habe ich etwas gefunden, dass dem von Dir Gesuchten - für meinen laienhaften Blick - recht ähnlich sieht. Klick doch mal auf den Link. Ansonsten glaube ich aber auch, dass man Dir da vielleicht das gesuchte Möbel besorgen kann. Ein Versuch ist es zumindest mal wert. Viel Erfolg!...mehrWo gibt es indische Coffee Tables? Bitte Hilfe!!
Kommentare (0)Hallo zusammen, ich habe im März diesen Jahres schon mal eine Umfrage gestartet. Leider bin ich immer noch am Suchen. Weiß jemand wo (Geschäft z. B. in Münchner Umgebung) oder im Web ich so einen Tisch herbekomme? Liebe Grüße Marion http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/13258939_261426977542341_413081604_n.jpg?ig_cache_key=MTI1MTcwMjEyMzY4Mzg5MzA2OA%3D%3D.2...mehrGEWINNSPIEL: Was kommt bei Dir auf den Tisch zu Weihnachten?
Kommentare (63)hallo, dieses Jahr wirds kässpätzle mit gebratenen pilzen und salat geben. 1. feiertag fenchelauflauf mit hirsebratlingen 2. feiertag steht noch in den sternen natürlich immer ein toller nachttisch dazu. ich wünsche fröhliche weihnachten...mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

cwasch