Hilfe mit Gästetoilette
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 9 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (11)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Hilfe bei kleinem modernen Schlaf/Wohnzimmer mit Dachschräge
Kommentare (5)Vielleicht findest du Anregungen in zwei meiner Lieblingsyoutubevideos zu kleinen Schlafzimmern: https://youtu.be/VagZGbPt2Lg?list=FLzsQcDS7mRgsEyBTMjaubnQ https://youtu.be/YHGxfWtl_70?list=FLzsQcDS7mRgsEyBTMjaubnQ die Betontapete find ich super cool! Sicherlich magst du lieber gedeckte ruhige Farben, aber so wie es bisher aussieht würden auch ein paar lebendigere Sachen dazupassen. Vielleicht ein hellblauer Vorhang? Wobei da eher ein Rollo passen würde, da Vorhänge so ausladend sind. Vielleicht ein paar farbige Bilderrahmen an der Wand? Das Bett ist schick, aber ich denke das kommt zum einen nicht so wirklich zur Geltung in dem Zimmer, zum anderen ist Stauraum unterm Bett sicherlich praktisch und ist bei diesem Bett nicht so wirklich miteinbezogen....mehrHilfe mit Beleuchtung für meine Dachwohnung
Kommentare (18)Hallo, mein Vorschlag: Ich empfinde diese Wohnung mit den schönen Bildern und den gewölbten Tonnendecken wie ein riesiges Schiff - von daher würde ich mich bei den nautischen Beleuchtungselementen umsehen. Unter dem Stichwort "nautic lighting" gibts jede Menge Inspiration dazu. Eine riesige Auswahl von Decken-, Wand- und Stehleuchten. Oder schlicht und edel bei den Betonleuchten. Ich persönlich bräuchte auf jeden Fall irgendwo einen Kronleuchter - aber das ist nicht jedermanns Geschmack. Hier mal eine schnell gebastelte Collage. Beleuchtung ist eine Herausforderung. Ich würde nichts nehmen was mich von oben bedroht, mit spitzen Elementen durchbohrt oder farblich erschlägt. Viel Spass bei der Suche....mehrHilfe mit unserem Traumhaus
Kommentare (54)Newsletter67: Ein Haus muss erst bewohnt und belebt werden, zu Anfangs ist es noch kahl, viele Kleinigkeiten finden dann von ganz allein ihren Platz, sofern die Bewohner sie haben wollen. Man sieht dass da noch einiges getan werden kann wie Bilder, Pflanzen, Teppiche, etc... aber das obliegt nicht uns, wir könne den einen und anderen Hilfetipp geben, aber entscheiden müssen es die Bewohner und es sollte auch zu deren Lebensstil passen....mehrHilfe mit der Flureinrichtung
Kommentare (11)Hallo liebe Birgit, müssen es denn unbedingt Glasbausteine sein? Aufgrund ihrer Beschaffenheit sind diese an Gewicht und Wuchtigkeit nicht zu unterschätzen. Sollte man sich mal für eine Umgestaltung entscheiden ist eine Mauer aus Glasbausteinen auch nicht mal eben zu entfernen. Wie wäre es denn mit Acrylglas? 3x 2 Meter liegen bei 480 Euro und sind leicht mit Winkel oder Schiene an Decke & Boden befestigt. Wenn es aber unbedingt Glasbausteine sein müssen: die Firma Blocklock (erhältlich bei Hornbach) bietet eine Art Klicksystem - unter Zuhilfenahme von Kleber. Hiermit finden sich auch handwerklich wenig geübte gut zurecht. Viel Erfolg & Alles Gute Jil Sevens Interiors...mehr- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

sigi bluUrsprünglicher Verfasser