Beautiful!
vor 13 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (7)
- vor 13 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Dunkle Küchen: TOP oder FLOP?
Kommentare (203)Egal was man Design technisch unternehmt, will man immer ein Highlight setzen. Dunkel auf dunkel ist schwer zu gestalten, da muss man viel mit Licht und Highlights in der Umgebung arbeiten. Trotzdem kann es schön sein. Wir bekommen diese Woche unsere neue Küche. Unsere Entscheidung fiel auf folgende Gestaltung mit einem zeitlosen Highlight (hoffen wir): Eine Seite wird schwarz (Steinfront aus Indien) der Rest wird weiß. Alles mit grifflosen Fronten. Als zusätzlichen kleinen Highlight über der Kochinsel, wird eine schwarze Berbel Skyline Dunstabzugshaube hängen, die mit der schwarzen Steinfront im hinteren Teil der Küche harmoniert. Wir sind schon gespannt und hoffen die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Deshalb bin ich der Meinung, dunkle Sachen mit hellen zu kombinieren, damit diese hervorstechen und schon an sich ein Highlight darstellen....mehrMuss ich mir Sorgen machen?
Kommentare (7)Danke für die netten Kommentare. Ich höre auf, mir Sorgen zu machen. Wobei BAD auch "bloody awfull design" heißen könnte, BLA könnte heißen blablabla im Sinne von "schon tausendmal gesehen, lass dir mal was anderes einfallen". Aber gut, vielleicht ist nur meine Lust an Blödeleien mit mir duchgeganden. Und Katja, ich verspreche, demnächst mal wieder Projekte hochzuladen. Aber das wird wohl bis Juni dauern, wenn die Pflanzungen im Boden sind. Bis bald!...mehrGabion Cladding – Unique Design for Commercial and Private Sites
Kommentare (0)As construction cladding, gabion cladding is generally made of thick steel wires to form a stable structure. And it has excellent corrosion resistance and high tensile strength that is beneficial for a long service life. Gabion wall is widely used for construction cladding, interior decorative wall, car park cladding, creating a stable structure, beautiful and unique appearance....mehrFeedback / Bohrlöcher in Möbeln verkleiden
Kommentare (4)Blindkappen für Bohlöcher gibt es doch bereits in den gängigsten Farben weiß, braun (hell und dunkel) und schwarz ab ca. 0,1 Cent je Stück. Selbst der Schwede beitet die für 0,2 Ct. / Stück in weiß an (VARIERA Adeckkappe). Abdeckungen in Leistenform sind optisch dominanter und müssen zudem individuell und bestmöglich sauber zugeschnitten werden, um der Fachhöhe zu genügen oder Türbänder (mind. von Glastüren) auszusparen. Reste an nicht nutzbarem Material sind da Gesetz. Aus mehreren Gründen haöte ich von der Idee nichts: Meist steht etwas in den Regalen, was die Löcher sowieso verdeckt Die Löchter werden sowieso immer kleiner (3mm) und unscheinbarer dunkle Löcher in dunklen Materialien falles sowieso kaum auf Leisten müssen sauber geschnitten werden (sonst ist das optisch kein Highlight) Leisten sind dominierende Linien Es bleibt viel Abfall für wenig Materialeinsatz...mehr- vor 13 Jahren
- vor 12 Jahren
- vor 12 Jahren
- vor 12 Jahren
- vor 8 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Geoff Chick & Associates