Kinderzimmer - aus 2 mach 3 ?!
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (7)
Ähnliche Diskussionen
Aus Bad mach Küche, aus Küche mach Bad
Kommentare (55)Wir können Ihnen eine tolle Empfehlung für offene Bäder/Duschen auch mit Naturstein-Gestaltungen aussprechen. Die bodenebenen Duschen und Waschrische von baqua sind einmalige Und benutzerfreundliche Gestaltungselemente. Gerne besprechen wir mit ihnen bei Interesse Ihr Projekt und empfehlen Ihnen tolle Natursteine, Zementfliesen oder großflächige Dünnkeramik, die wir Ihnen gerne Verarbeiten und auch einbauen. Für Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern stehen wir Ihnen als Vertriebs- und Einbaupartner von baqua zur Verfügung! http://www.houzz.de/projects/1814563/baqua-die-neue-art-zu-duschen-bodenebene-duschen-innovative-badloesungen...mehrAus Eins mach Drei
Kommentare (16)Freut mich, wenn´s ein Lösungsweg sein kann. Aber es bleibt im Falle eines Vorbaus natürlich zu klären, ob dieser von den Abstandsflächen her einfach so vorgesetzt werden darf. Was das Licht in der Wohnung angeht: Wenn die Decke der Loggia weiß ist und die Fensterelemente zur Wohnung - je nach Budgetplanug für die Mietwohnungen - bodengleich und deckenhoch angedacht sind, dann gehe ich bei den vorhandenen Maßen nicht davon aus, dass der dahinter liegende Raum zu dunkel würde (es sei denn, die Loggia ginge nach Norden). Ich gehe mal von unserem überdachten Balkon aus: Der hat eine Deckenhöhe von 2,55 m und das Dach kragt in gleicher Tiefe darüber hinaus aus. Dadurch, dass die Decke dort - wie die Zimmerdecke weiß ist, verschwimmt eigentlich der Eindruck zweier Räume. Im Winter kommt die tieferstehende Sonne in jedem Fall direkt ins Fenster, im Sommer verschattet das auskragende Dach die Fenster und sorgt für angenehme Kühle, ohne das es innen "zappenduster" wäre. Ähnlich könnte ich mir den Effekt auch hier vorstellen....mehrquadratischer Grundriss mit 4 Schlafzimmer (3 Kinderzimmer)
Kommentare (3)Guten Tag, Карма В. ! Mein Name ist Artem, ich vertrete Tobi Architects | Architekturbüro. Unser Büro ist auf Innenarchitektur spezialisiert. Wir befinden uns in der Ukraine, haben aber europäische Erfahrung in der Gestaltung von Häusern und Wohnungen. Für Sie sind die Kosten unserer Arbeit sehr gut. Damit wir Ihnen die genauen Kosten mitteilen können, empfehlen wir Ihnen, dies online zu diskutieren. Unsere kontakte: E-Mail: tobiarchitects@gmail.com Telefon:+380931991330 (viber/telegram/whatsapp) Ist es bequem für Sie, diese Woche zu sprechen? Mit freundlichen Grüßen Artem...mehrAus 3 mach 4 - zweites Kinderzimmer wird gesucht :)
Kommentare (9)Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine Gedanken! Sollte aus Deiner Erfahrung der Umzug der Küche an diese Stelle möglich sein? Von der Aufteilung des Grundrisses wäre das bestimmt eine der besten Lösungen, aber auch am aufwendigsten und teuersten... Die Türe zur Loggia (die in dem neu entstandenen Zimmer) lässt sich leider nur an der ursprünglich eingezeichneten Stelle öffnen, sodass der Schreibtisch leider keine so schöne Nische haben könnte. Der Rest sind fest verbaute Fensterteile, die nicht zu öffnen sind... Bin schon gespannt, ob noch weitere Ideen für eine Unterteilung gepostet werden... Herzliche Grüße Kerstin...mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Hamburger Hütten