Wieso lieben alle Boxspringbetten?
vor 7 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (7)
- vor 6 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Badezimmer im Neubau - Fragen zur Aufteilung
Kommentare (30)Danke Sandra! Ich freu mich, dass es gefällt :-) Vielen Dank Anke! Tatsächlich wacht es sich bei der Aussicht viel leichter auf :-)! Fernseher ist tatsächlich noch unbenutzt, aber da der Anschluss ohnehin schon da war und falls doch mal Uneinigkeit über das Programm im Wohnzimmer herrschen sollte.. hihi ;-))...mehrSpritzschutz hinter Küche?
Kommentare (26)Wir haben nach langem hin und her unsere Tapete mit der ,,Elefantenhaut'' in der Küche gestrichen und können das nur empfehlen! Wir sind jetzt im 4 Jahr ! Unsere Wand ist allerdings nicht weiß sondern taupe also kann ich zum Thema vergilben nichts sagen! viel Erfolg...mehrReihenhaus mit nicht mal 60 qm
Kommentare (83)Vielen lieben Dank. Ist nach vielen Überlegungen hauptsächlich von meinem Mann geplant, da schleichen sich kleine Detailfehler ein. Zum Beispiel haben wir die schon gekaufte Abluftinselhaube nicht so richtig eingeplant bzw. haben keine richtige Möglichkeit, die Abluft nach draußen zu führen. Wird wohl dann eine Umlufthaube. Oder der schon vor langer Zeit aus einem Abverkauf erstandene Waschtisch beinhaltet auch eine Beleuchtung, welche wir vergessen und somit bei der Steckdosenplanung nicht berücksichtigt haben😬 Eigentlich sollte auch ein Glasvorwandelement fürs WC verbaut werden (hat uns so gut gefallen und war auch im Abverkauf), dann wäre aber vor dem WC nicht genügend Platz da das Bad ja nur ca 1,20 breit ist. Und als ich hier die aktuellen Fotos eingefügt habe, habe ich u.a. in einem Ideenbuch ein kleines Bad mit durchgehendem Spiegel an einer Wand entdeckt, nun finde ich unseren “einfachen“ Spiegel nicht mehr schön…. Mein hauptsächlicher Beitrag ist als Schnäppchenfuchs ständig neue Einrichtungs- oder Dekogegenstände “anzuschleppen“😚. Aktuell steht jetzt eine Sitzbank an der Steinwand sowie ein schöner eckiger Wohnzimmertisch mit Schublade für Kleinkram....mehrEingangsbereich gestalten - aber wie?
Kommentare (8)Hallo Belinda, wie wäre es wenn Sie am Fenster mit einer Sitzbank beginnen würden. Diese würde sich an der langen Wand in einem Schuhschrank mit zwei integrierten Schubladen für Tüddelkram forsetzen. Schuhschränke haben meist Maße bis zu 35 cm und würden dort dementsprechend gut hinpassen. Auf dem Schuhschrank dann eine Ablage für z.B. Schlüsselschale und ausgesuchte Deko. Dahinter an der Wand ein Farbakzent oder Spiegel. Darüber eine Ablage für Dinge die man selten braucht. Zur Treppe hin könnte ein großer Garderobenschrank (in meiner Zeichnung ca. 1.5 m) sowie ein Ausziehschrank für Taschen und Regenschirme platziert werden. Den Raum unter der Treppe würde ich uch zu dieser Seite hin mit einer passgenauen Schublade nutzen. Als Brüstung würde ich etwas lichtdurchlässiges wählen, damit die Treppe weiterhin Tageslicht bekommt. Das Treppenloch würde ich durch einen passgenauen Schrank ebenfalls als Stauraum komplett ausnutzen. Er dient außerdem als Absturzsicherung und als Montageuntergrund für einen Handlauf. Den Kinderwagen würde ich auch unter der Treppe belassen und lediglich die Ansicht im gleichen Material wie alle Einbauten verleiden, sodass alles wie aus einem Guss erscheint. Bei den Raumproportionen würde ich auf weiße Fronten mit Holz- und Farbakzenten setzen. Die Farben könnten aus dem vorhandenen Boden gewählt werden, um auch hier einen Bezug herzustellen. Gleichzeitig könnten Möbelachsen Bezug nehmen auf die Fugen des Bodens. So entstünde ein harmonisches Ganzes und der Raum würde etwas gestreckt. Ein mannshoher Spiegel hätte an der gegenüberliegenden, nicht gezeichneten Wand Platz. Hier mal eine "Ungefähr-Skizze" ;) Wenn alles aus einem Guss sein soll werden Sie um einen Gang zu einem Tischler vermutlich nicht herum kommen. Herzliche Grüße, Katharina...mehr- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
NIC interior