Hallo liebe Menschen,
uns fehlt die zündende Idee für unser Familienbadezimmer (3,55m x 3,30m plus 0,96m), vor allem, was die sinnvolle und ansprechende Anordnung der Sanitärobjekte angeht. Vielleicht hat ja hier jemand den frischen Blick?
Wir wünschen uns eine große Dusche, die gar nicht unbedingt rundum Glasfläche braucht. Duschen gegenüber der Balkontür stellen wir uns zu ‚ungeschützt‘ vor. Weiterhin wünschen wir uns einen Doppelwaschtisch, eine Badewanne und eine Toilette sowie ein Bidet. Zeitgleich würden wir gern auch etwas Stauraum im Bad haben (kein Muss).
Von der Wand zum 0,96m großen Nebenraum muss nur der obere Anteil mit Stuck stehen bleiben (Denkmalschutz).
Das angrenzende zweite „Bad 6,35“ und der „Gang“ sind gesetzt. Da Leitungen und Rohre neu gelegt werden, dürfen wir recht frei gestalten.
Eigentlich ist das Bad doch wirklich groß genug, dass wir alles unterkriegen sollten?
Wir freuen uns sehr auf Eure Ideen und über jeden Input! Tausend Dank!!
Anna von StavenhagenUrsprünglicher Verfasser
andreasf
Ähnliche Diskussionen
Unser Erdgeschoss?!
Q
Herausforderung Familienbad
Q
Planung Familienbad im Altbau
Q
Wohnen im Denkmal – welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Q
ankestueber
Tiny House Strategie für kleine Räume
Anna von StavenhagenUrsprünglicher Verfasser