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PRO
Tobias Koeppe Dipl-Designer + Bauberater (IHK)

Passt ein Kunde zu mir ist offensichtlich eine etwas sehr einseitige Sichtweise.

Denn im Sinne einer optimalen Kundenorientierung kann die Fragestellung nur heißen: Kann ich, können wir etwas Sinnvolles für diesen Interessenten erreichen. Habe ich Möglichkeiten in diesem Fall zu helfen, ist mein Profil so scharf umrissen,
dass beide Seiten von A bis Z ein optimales Projekterlebnis realisieren. Denn es
geht auch um den Faktor Zeit.

Konkrete Bauinteressenten kennen zumeist ihr Suchprofil recht genau, sie haben sich überlegt wo und wie sie wohnen möchten; die Realisierungsmöglichkeit der Wünsche ist in aller Regel durch den Investitionsrahmen definiert.

Und so erarbeiten wir die Wünsche gemeinsam mit der notwendigen Sorgfalt, priorisieren die variablen Themen, und erzielen ein für beide Seiten wunderbares
Ergebnis. Man könnte auch sagen: Ein Haus mit Erlebnisfaktor.

Eine schöne Win-win-Konstellation, bei der meine Kunden einen optimalen Leistungsumfang zu angemessenen Konditionen erhalten und beide Seiten noch lange von den guten Gesprächen profitieren werden.

   

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