Neu auf Houzz31 Artikel
Business TippsExpertinnen verraten, wie Sie die Preise erhöhen können
Energie und Rohstoffe sind teurer geworden – so auch Ihre Preise. Wie Sie das Ihren Kunden verständlich vermitteln
Zum ArtikelHouzz ProWas jeder Interieur-Profi von der Houzz Design Akademie lernen kann
Wie die Funktionen von Houzz Pro Ihr Business bereichern können? Die erste Houzz Design Akademie zeigt es
Zum ArtikelBusiness TippsWie die Interior- & Baubranche von Augmented Reality profitiert
VR- und AR-Programme zur erweiterten Realitätswahrnehmung sind in der Branche bald obligatorisch. Profis wissen, warum
Zum ArtikelHouzz ProVier Expertinnen verraten ihre Strategien für zufriedene Kunden
Kundenzufriedenheit zahlt sich aus – für Ihre Kundschaft und Ihre Firma. Bekommen Sie hier wertvolle Tipps
Zum ArtikelFür ProfisWie Sie unrealistische Preisvorstellungen Ihrer Kunden zerstreuen
Profis verraten, wie Sie mit Kunden über Kosten sprechen. Und wann es besser ist, einen Auftrag abzulehnen
Zum ArtikelFür ProfisWie Houzz-Profis Umsatz und Gewinn 2022 steigern wollen
Bau- und Interiorprofis rechnen 2022 mit einem Gewinnwachstum. Mit folgenden Strategien wollen sie das erreichen
Zum ArtikelHouzz ProTipps zum Aufbau Ihrer Wunschklientel – und wie Sie sie halten
Zusammenpassen, zufriedenstellen, wiederengagiert und weiterempfohlen werden. Profis verraten, wie das gelingen kann
Zum ArtikelBusiness Tipps5 Strategien, Ihr Interieur-Business profitabler zu machen
Houzz sprach mit Expertinnen darüber, wie sich in Bau- und Designunternehmen der Profit erhöhen lässt
Zum ArtikelBusiness TippsDas sollten Sie bei der Zusammenarbeit mit Redaktionen beachten
Sie möchten das Interesse der Presse wecken und in den Medien präsenter sein? Dann beachten Sie folgende 8 Dinge
Zum ArtikelBusiness TippsDie 7 größten Zeit-Hürden für Design- & Umbau-Profis
Vier Design-Expertinnen verraten, wie Sie Ihre Zeit realistisch kalkulieren und im Projektplan bleiben können
Zum ArtikelBusiness TippsSo werden Sie erfolgreicher als im letzten Jahr
2022 soll alles (noch) besser werden? Dann lohnt erst mal ein Rückblick – und die folgende Strategie
Zum Artikel