Architekten und Architektenbüros in Stapelage

Suche verfeinern:
Sortieren nach:
115 von 198 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Stapelage

Stövesand Architektur
Architekten und Architektenbüros in Stapelage
14. April 2015
Der sensible Umgang mit denkmalgeschützten Objekten bzw. mit der historischen Substanz gefällt uns sehr gut. Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ! Danke dafür.
Adomako Architekten
Architekten und Architektenbüros in Stapelage
18. November 2020
Mit ADOMAKO haben wir unser Traumhaus realisiert. Nicht nur das Ergebnis hat uns begeistert, sondern auch der Weg dahin. Kofi Adomako und sein Team waren immer entspannt, immer kreativ, immer engagiert. Und unvergessen bleiben die Projekttreffen bei leiser Salsa-Musik im Hintergrund... Falls wir noch einmal bauen: Nur mit Kofi!
Gröne Architektur
Architekten und Architektenbüros in Stapelage
19. November 2018
Das Team der Gröne Architektur überzeugte uns mit sehr feinfühligen und innovativen Entwürfen für ein Bestandsprojekt. Man merkt, dass hier echte Fachleute unterwegs sind, bei denen man sich gut beraten fühlt. Echt erstaunlich, wie individuell sich ein bereits bestehendes Haus an die eigenen Bedürfnisse anpassen lässt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf das Ergebnis!
HWZ MODERNISIERUNGS- UND BAU GMBH
Architekten und Architektenbüros in Stapelage
1. August 2017
Vor einigen Jahren haben wir unser Erdgeschoß komplett umgestalten lassen .... eigentlich entkernen lassen. Da wir keine Lust hatten, hierbei mit einem Heer von Handwerkerfirmen zu verhandeln, Termine abzustimmen, ggf. Fehler zu diskutieren, entschieden wir uns, das Projekt mit dem HWZ umzusetzen. Die Projektleiterin, eine Innenarchitketin, hat uns verschiedene Vorschläge gemacht, Alternativen aufgezeigt .... uns relativ schnell überzeugt, dass wir beim HWZ in guten Händen sind. Alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Einige Zeit bevor es dann losging bekamen wir eine genaue Zeitplanung mit entsprechenden Fertigstellungsterminen der Einzelgewerke incl. einem Zeitpuffer. Wir haben uns dann eine Ferienwohnung genommen, sind für 2 Monate ausgezogen und nach 2 Monaten war alles perfekt!! So würde ich glatt noch einmal umbauen!
Merschmann Multhoff Architekten
Architekten und Architektenbüros in Stapelage
24. Oktober 2016
Das Architekturbüro Merschmann & Multhoff ist eines aus dem Verein "Architekten vor Ort Rheda-Wiedenbrück", dessen Vorsitzender Dipl.-Ing. Architekt Günter Multhoff ist.
Bernd Grüttner Architekturbüro
Architekten und Architektenbüros in Stapelage
8. Juli 2016
Ein kleines, 15 Jahre altes Wohnhaus, ein Sandsteinbau mit schwarzen Dachziegeln. Seinen Ansatz, einen neuen eigenständigen Baukörper, der nur die Grundzüge des Altbaus aufnimmt, hinzuzfügen, fanden die Bauherren überzeugend.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.