Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Landkreis Coburg

Landkreis Coburg / 50 km
Garten- & Landschaftsbau
115 von 30 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Landkreis Coburg

Naturform Jethro Machacek
Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Landkreis Coburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Dezember 2015
Jethro Machacek kenne ich seit 12 Jahren als begnadeten Steinsetzer und hervorragenden Koiteichgestalter. Die fachliche Ausführung seiner Teichanlagen und ästhetische Ausstrahlung seiner Gartengestaltungen liegen auf höchstem Niveau. Die gemeinsame Faszination zu japanischen Gärten hat uns zusammengeführt, woraus eine herzliche Freundschaft entstanden ist, die uns von Anfang an verbindet und uns gegenseitige Anregungen zur Gestaltung japanischer Gartenanlagen bringt. Nicht umsonst hat er mit seiner Gartenbaufirma Naturform schon Preise gewonnen und einige hervorragende Bewertungen in Zeitschriften und Veröffentlichungen für seine Arbeiten erhalten. Immer wieder freue ich mich auf unsere Treffen und gemeinsamen abendliche Gespräche über japanische Gartenkunst. Wolfgang Hess
Susi`s Gartenvisionen
Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Landkreis Coburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. August 2016
Frau Benkenstein unterstützte mich in der Gartenplanung, Anlage und Pflege meines großen Grundstückes mit Schwimmteich. Auch bei der Gestaltung meiner Messen (www.rosenmesse.de) war sie mir immer eine große planerische Unterstützung und Beratung. Ausgezeichnet, zuverlässig, kompetent und handfest in der Umsetzung. Eine wahre Freude, mit ihr zu arbeiten.
Gärten fürs Leben
Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Landkreis Coburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Juni 2015
Als Reporterin durfte ich das Unternehmen GÄRTEN FÜRS LEBEN eingehend kennenlernen. Das fachliche Wissen der Experten von GÄRTEN FÜRS LEBEN geht weit über das in diesem Berufsbild erforderliche hinaus, was in mehreren Gesprächen deutlich hervorkam. Dies resultiert sicher aus der jahrzehntelangen Erfahrung des Betriebs, aber auch der Tatsache, dass nicht nur ausgebildet wird, sondern auch die ausgelernten Kräfte immer wieder Fortbildungen besuchen, sich in Verbänden engagieren und Schulungen geben. Die Auszubildenden stehen bei Wettbewerben übrigens stets in der vordersten Reihe der Sieger. Der con uns verfasste Fachbericht wurde von den Lesern sehr gut angenommen und traf auch in Fachkreisen auf positive Resonanz.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.