Wie oft kochst Du zu Hause?
vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (38)
Ähnliche Diskussionen
Wie heizt Du zu Hause?
Kommentare (39)Wenn ein Raum bereits fertig renoviert ist und man dann erst das Thema Heizung angeht, haben wir eine zumindest schöne Lösung. Die Sentimo ist eine Verkleidung für bestehende Flach und auch Rippenheizkörper. Sie ist ebenfalls aus Metall, nimmt somit die Wärme der Heizkörpers auf und strahlt diese auch wieder ab. Die Kanten unserer Verkleidung sind alle abgerundet und das Metall pulverbeschichtet. Durch den Gitterrost auf der Oberseite, wird auch die Konvektion nahezu nicht beeinflusst. Wir sprechen hier von einem maximalen Heizwertverlust von 3%. Jede Verkleidung wird auf Kundenwunsch produziert. Nach Angabe der Tiefe, Höhe und Länge, wählt man lediglich noch den vorhandenen Heizkörpertyp, das Design und eine Farbe und schon geht das Ganze in Produktion. Nach spätestens 21 Werktagen ist die Sentimo dann da. Jetzt nur noch die mitgelieferten Magnete am Heizkörper anbringen, die Sentimo zusammensetzen und mit einem Klick an den Heizkörper setzen. FERTIG. Kein Bohren, kein Dreck, kein Handwerker, ganz einfach mit wenigen Handgriffen selbst gemacht. Bei Fragen, steht unser Team natürlich gerne jeder Zeit zur Verfügung. Grüße: Ihr Sentimo Team...mehrUMFRAGE: Wie viele Pflanzen hast Du zu Hause?
Kommentare (35)Unser altes Häuschen ist nicht gerade lichtdurchflutet, daher haben es die Pflanzen leider ziemlich schwer bei uns. Im laufe der letzten Jahre sind es leider immer weniger geworden nur ein paar unempfindliche Exemplare sind noch da!...mehrUMFRAGE: Wie oft wechselt Du den Schwamm?
Kommentare (23)Das kann ich pauschal nicht sagen, da es immer davon abhängt wie er aussieht und was ich mit gemacht habe. Z.B schraube ich regelmäßig den Backofen auseinander um auch die Ecken im Garraum richtig sauber zumachen die man nicht sieht, wo aber trotzdem Fett usw hinzieht. Da verbrauche ich dann zwei neue Spülschwämme und noch einen neuen Schleifschwamm. Schleifschwämme sind übrigens super dafür. Man braucht deutlich weniger und vor allem nicht so aggressives Putzmittel und von einem guten Ofen hält die Beschichtung das locker Jahrzehnte aus. Unser Neff macht das seit zehn Jahren mit und hat keine Kratzer in der Beschichtung und meine Eltern machen das mit Ihrem Miele Ofen seit 23Jahren. In beiden Haushalten läuft der Backofen min viermal in der Woche. Wer keine Schreinerei in der Hunderte im Lager liegen hat wie wir, kann die Dinger auch im Baumarkt kaufen. Sonst entscheiden wir halt wie das Schätzchen aussieht, nur bis er stinkt haben wir noch nie gewartet !...mehrAuf welche Chemikalien verzichtest Du zu Hause?
Kommentare (8)Ich putze schon seit Jahren mit gewöhnlicher Schmier-/Neutralseife, für das Badezimmer nehme ich dasselbe jedoch mit Cajeputöl versetzt, da antiseptisch. Gegen Kalk habe ich Zitronensäuregrieß vorrätig, das ich in heißem Wasser auflöse. Den weißen Putzstein brauche ich regelmäßig in der Küche wie das Waschbecken zu säubern oder den Orangenreiniger für Fettfilm. Das einzige chemische Putzmittel ist ein Backofenreiniger, da hab ich schon vieles ausprobiert, aber nichts half wirklich. Doch der wird nur 2x jährlich angewandt. Ich versuche auch ökologisch sinnvolle und abbaubare Wasch- und Putzmittel zu nutzen und dann auch nur, das allernötigste....mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 JahrenChristo Mitov hat CARAVITA - Exklusive Sonnenschirme und Sonnensegel gedankt
- vor 11 JahrenChristo Mitov hat Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH gedankt
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- letztes Jahr
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Mo La