Wo kann man eine akustische Teichsicherung kaufen?
vor 11 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (7)
- vor 11 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Kann man Parkett auf einen Fliesenboden mit Fussbodenheizung verlegen?
Kommentare (15)Guten Morgen, ich hätte dazu auch eine Frage mit der gleichen Thematik. Wir überlegen, ein Haus aus den 70er Jahren zu kaufen. Das ganze Haus hat FBH mit neuester Erdwärmeheizung. Leider sind im EG die "schönen" rötlichen (und gelb-grünen!) Fliesen verlegt. Diese sind ca. 1,5 - 2 cm dick und schwer. Die Empfehlung ist deshalb gewesen, die Fliesen drin zu lassen, da sonst vermutlich der Estrich und damit die FBH kaputt geht. Wir sollten nur Ausgleichsmasse vergießen und Dreischichtdielen drüber legen. Funktioniert dieser Aufbau? Weil ansonsten könnte dies bei 180 qm ein KO-Kriterium für den Kauf werden, wenn die Fliesen und somit die FBH raus müssen. Vielen Dank und viele Grüße...mehrIndischer Chakki Tisch - wo zu kaufen? Bitte HILFE
Kommentare (14)Hab erst jetzt gesehen, dass das Thema hier irgendwie doppelt behandelt wird, deshalb noch mal: Hallo marionparzefall, früher (ages ago ;-)) bin ich immer mal in Mainz durch das Indien Haus geschlendert und habe gestöbert. Ich bin nun wahrlich kein Experte was Chakki-Tische od. ähnliches angeht, aber auf deren Homepage ( Indien Haus Mainz) habe ich etwas gefunden, dass dem von Dir Gesuchten - für meinen laienhaften Blick - recht ähnlich sieht. Klick doch mal auf den Link. Ansonsten glaube ich aber auch, dass man Dir da vielleicht das gesuchte Möbel besorgen kann. Ein Versuch ist es zumindest mal wert. Viel Erfolg!...mehrWie aus einer Siebträgermaschine eine neu gestaltete Küche wurde
Kommentare (19)Hallo katharina, sorry, für meine späte Antwort. Wir kauften die Armatur nicht nur wegen "schön" sondern weil sie echt praktisch ist. Durch die Bewegungsfreiheit der Edelstahlfeder kommt man zum säubern im Becker überall hin. Die Einstellung "Brausen" spritzt, vor allem über dem Auslauf des Beckens, das stimmt, den Strahl kann man einstellen, damit geht es super....mehrWelche Design LED Leuchte kaufen? Erfahrungen und Tipps gesucht
Kommentare (11)Vielen Dank für eure Antworten, ich versuche mal auf alle einzugehen: @ Licht + Planung GmbH & Co. KG Ich suche ja Leuchten, habe daher noch keine bei mir stehen. @ ankestueber Die Leuchte ist schon sehr schön und geht genau in die Richtung, die ich mir vorstelle. Minimalistisch, nicht zu verspielt und elegant. Vielen Dank @ BRÜNNING INTERIOS Das ist mir dann zu überladen, hätte es gerne graziler. Wenn die Leuchten nicht diese "Hebel" hätten, wären sie sehr schön. Aber braucht man wahrscheinlich zum bewegen der Leuchte und zum einstellen @ ahornblatt Ja, es sollte eine Leuchte für den Tisch sein. Neben dem Computer auf dem Schreibtisch ist noch Platz, da würde ich gerne eine Leuchte haben. Mach mir immer Notizen und da hätte ich dann gerne Licht ohne die Deckenlampe ständig aufgedreht zu haben. @ Büromöbel Experte GmbH Danke für die Info. Die Sirus würde mir gefallen, da würde ich nur sehr gerne den Sockel sehen. Ansonsten sehr schlicht und elegant....mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

midmodfan