UMFRAGE: Welche wird Deine Farbe von 2017?
vor 9 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (11)
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Welche Farbe würde man NIE in Deiner Wohnung finden?
Kommentare (22)Ich arbeite in der Modebranche. Und wie oft habe ich schon gesagt, diese Farbe würde ich nicht tragen, käme nicht in meine Wohnung...... Über die Erfahrung habe ich gelernt : alles Quatsch Was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern. Mein Job besteht ja darin, offen zu sein. Geholfen hat mir eine Vorstellung : bunte blumenwiese mit grünem Gras , Bäumen . Da sagt auch keiner, diese eine Farbe passt da nicht. Lets go für offenes sehen....mehrDie Farbe von 2016?
Kommentare (12)Die Aussagen zu den Wohntrends 2016 sind weiter naturgezogen und die Farbtrends weisen auf eine themenbezogene Auswahl hin. Was bedeutet: such` Dir ein Thema, das Dir gefällt oder nahe ist und gestalte mit den entsprechenden Farben, Accessoires und Materialien. Das kann dann "Deep Jungle" oder "Fresh Kitchen" oder "Meeresrauschen",... was auch immer sein. Es geht also nicht unbedingt um einen Farbton, sondern eher um Kombinationen. Das ist auch wesentlich hilfreicher für alle, die gern selbst in Ihren Räumen experimentieren. Auch, wenn bekannte Hersteller immer gern einen Farbton küren. Für mich fällt das unter Marketingstrategie. Darf sein, ist aber in Sachen Raumgestaltungstipps für Endkunden, meiner Meinung nach, weder praktisch noch hilfreich. Es regt höchstens an, sich mal mit diesem ausgewählten Farbton zu beschäftigen. Noch ein bisschen Eigenwerbung. Mein letzter Blogartikel hat sich damit beschäftigt: http://www.interior-designerin.com/wohntrends2016-und-das-gras-wachsen-hoeren/ Liebe Grüße...mehrWelches Material wird 2016 zum Trend?
Kommentare (560)Massivholz ist für sehr viele Bereiche nach wie vor ein hervorragendes Material. Als Holztischmanufaktur freut es uns sehr, dass sich der Trend zu Massivholz in 2017 offenbar weiter fortsetzt....mehrWie bringen wir Farbe in die Küche? Und welche?
Kommentare (61)Hallo Verena, dann bist du bei der Farbe Limegrün geblieben. Superschön!!!! Der Rest der Küche sieht auch toll aus. Das ist total mein Geschmack!!! Das Grün um die Tür ist vielleicht ein Tick zu Neon. aber vielleicht sieht es nur auf dem Foto so aus. Viel Spaß beim Einrichten!!! LG Gabriela...mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

User