Houzz Logo Print
hzdeleted_32554775

Familiengarderobe

vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben,
heute brauche ich mal kreativen Input. Mein Mann, vier Kinder (8,8,4,4 - JA, zweimal Zwillinge) und ich haben das Haus meiner Großeltern geerbt und bauen jetzt um. Ein großes Problem war in den letzten Jahren immer das Chaos in unserer Garderobe. Im "neuen" Heim wollen wir das besser lösen als im Moment. Aktuell sieht unsere Diele aus wie auf dem Plan und wir können leider keinen der angrenzenden Räume für den alltäglichen Kram nutzen. Momentan steht nur noch die schöne alte Holztreppe und am Boden wollen wir Fliesen legen. Meine Frage an Euch: würdet ihr noch Wände (Trockenbau) einziehen für eine Garderobe? Und wenn ja wo und wie? Oder lieber mit einem großen Schrank hinter der Haustür arbeiten? In Punkto Einbauschrank sind wir skeptisch, davon haben wir gerade mehrere alte, echt unschöne aus dem Haus gerissen. Die Haustür ist übrigens im Süden, der Raum ist 5,44m lang und 3,88m breit. Mein Ziel ist es, nicht jedes Mal schon beim Betreten des Hauses im Chaos zu sitzen, sondern viel Stauraum für die ganzen alltäglichen Jacken und Schuhe und Mützen und Fahrradhelme... zu haben, die ich immer brauche und nicht erst jedes Mal aus dem oberen Stock holen will.

Kommentare (7)