Gesundheits-Umfrage: Plagen Sie auch immer wieder Rückenschmerzen?
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 9 Jahren
Ja (was tun Sie dagegen? wir freuen uns auf Ihre Kommentare)
Nein
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (20)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Leitungswasser – Yeah oder Bäh?
Kommentare (108)Ich trinke schon seit immer lieber Leitungswasser als Mineralwasser. Wasser mit Sprudel ist mir zu "aufbrausend" beim Trinken. Daher präferiere ich lieber Leitungswasser. Jedoch trinke ich nicht einfach das Wasser aus der Leitung. Denn die Qualität des Leitungswasser ist leider nicht überall auf einem hohen Standard. Ich gehe da lieber eine Nummer sicher und bereite mein Wasser mit einem Wasserfilter auf. In dieser Hinsicht ist mir meine Gesundheit sehr wichtig, und da bin ich auch bereit mehr Aufwand zu betreiben. Denn ohne Wasser ist kein Leben möglich. Und wichtig ist vor allem, dass das Wasser sauber ist und keimfrei. Auch in der Industrie legt man hohen Wert auf sauberes und aufbereitetes Wasser. Und die Aufbereitungsmöglichkeiten in der Industrie sind sehr vielfältig, dies zeigt diese Produktpalette eines Unternehmens, welches sich mit der Wasseraufbereitung in der Industrie beschäftigt! Vor allem jetzt im Sommer sollte man das Wasser trinken nicht vergessen. Also sollten wir alle ein Glas Wasser trinken. Zum Wohle!...mehrUMFRAGE: Wandfarbe oder Tapete?
Kommentare (132)Ganz klar Wandfarbe! Denn damit kann man nicht nur den Raum gestalten, sondern auch das Wohnklima deutlich verbessern. Mein absoluter Favorit: Tonfarben! Die Farben, wie z.B. die von Emoton, sehen nicht nur toll aus und regulieren das Raumklima, sondern haben auch die wunderbare Fähigkeit, Giftstoffe aus der Raumluft zu binden. Ein wahres Träumchen und deshalb ganz klar besser als Tapete!...mehrDie Koffein-UMFRAGE: Filterkaffee, Espresso, Kapseln?
Kommentare (49)Ich habe mich von dem ganzen Kapsel-Wahn nicht anstecken lassen und trinke nach wie vor Filterkaffee. Über den Begriff French Press muss ich immer schmunzeln. Ich habe solch eine Kanne (von Bodum) schon seit Jahrzehnten, in typischem 70er-Jahre-Braun (passend zur Breitcord-Couch). Damals produzierte man damit wenig glamourös klingenden 'Quetschkaffee'....mehrUMFRAGE: Schläfst Du bei offenem Fenster?
Kommentare (38)Ich finde wenn man vor dem Schlafengehen einmal richtig lüftet ist genug frischer Sauerstoff für die Nacht im Zimmer. Besonders im Winter ist es nicht gut, wenn der Raum so stark runter kühlt. Wenn man dann den Raum wieder aufheizen will, dauert dies um einiges länger und man verschwendet Energie. Hat also alles seine Vor und Nachteile. Ich persönliche schlafe auch nicht besser, wenn das Fenster offen ist. Vermutlich ist es auch Gewöhnungssachen....mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren