Houzz Logo Print
ioe40

Kinderzimmer

vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren

Liebe Houzzer, so langsam dringe ich in das Obergeschoss vor. Der kleine schwarze Würfel ist der Kaminschacht. Dieser bereitet mir nun Kopfzerbrechen. Neben dem Übeltäter soll das halbhohe Hochbett stehen ( 200 X 100). 1 soll sein Bücherregal sein, welches bündig mit dem Bett abschließt. Die Nummer 2 ist der Kleiderschrank. Diese Möbel haben wir schon. Nun zu den Neuanschaffungen: Unter dem Fenster wollte ich gern eine lange " Legostrecke", Nr. 4, stellen. Hier hatte ich an halbhohe Regale gedacht, die einerseits das Lego verstauen und andererseits auch als "Ausstellung" fungieren sollen. Den Schreibtisch, Nr. 5, wollte ich gern über Eck stellen. Soweit so gut:bevor der Kaminschacht in das Zimmer gewandert ist, hatten wir noch eine Art Kletterbaum geplant. Dieser sollte der Star des Zimmers werden und von einer Fototapete, mit einem Bergmotiv, umrandet werden- unser Sohn liebt das Klettern und die Berge und ich fand diese Idee immer ganz wunderbar für ihn, zweifle jetzt aber an deren Umsetzbarkeit. Ich hoffe auch eure kreativen Ideen. Schon mal vielen Dank im voraus.

Kommentare (33)