Wird es zu weiß?
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (12)
- vor 5 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Ist es noch zu früh zum Grillen?
Kommentare (35)Hi :) Ach zum grillen ist es nie zu früh :D Ich schmeiße auch gerne mal im Winter was auf den Grill, vor allem wenn ich mal so richtig Bock habe und es einfach Fleisch geben muss. In meinem Fall ist es so, dass ich auf meiner Terrasse auch einen BBQ Grill habe und mega zufrieden bin, der macht seine Arbeit auch so wie es sein soll :P Aber ich bin auch immer wieder auf der Suche nach neuem Zubehör und Rezepten. Da habe ich auch bei https://www.amazon.de/KOMOTO%C2%AE-Grillmatte-Grillmatten-Gasgrill-Holzkohle/dp/B073HMSJK2 eine Grillmatte gefunden, durch die entsteht keine große Sauerei und man kann ganz einfach den Grill reinigen. Kann ich jedem empfehlen. LG...mehrFarbe der Leuchten für daheim - lieber weiß oder darf es bunter sein?
Kommentare (3)Hallo! Als Akzent kann ich mir hier und da ein Einzelstück in einer "mutigen" Farbe schon ganz gut vorstellen (- ähnlich einer roten Dalu-Leuchte von Artemide). Zuviel buntes ist mir dann allerdings "too much". Viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben!...mehrEin geteiltes Grundstück wird zu einem „modern-historischen" Garten
Kommentare (5)Für alle die sich wundern: da ist bei Houzz offensichtlich der falsche Text zu den obigen Bildern gestellt worden :) Diese Bilder gehören zu dem Projekt, was ich schon mal vorgestellt hatte. Ein wunderbarer Auftrag, bei dem ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr freue, um die Pflanzung zu begutachten. Liebe D&L, sucht euch Kunden mit Schildkröten - dieser Senkgarten ist entstanden, weil die Kunden einen ausbruchsicheren Ort für Ihre Schildkröten wollten. Die Schildkröten hätten zwar lieber mehr Abwechselung denke ich (ich habe lange recherchiert, was Schildkröten mögen und welche Höhen sie überwinden können - sie klettern nämlich übereinander), aber sie waren der Anstoß für diese Gartenform. Die Bilder zu dem oben beschriebenen Projekt suche ich gleich zusammen......mehrweiße Küche welche Ralf Farbe passt zu Türen?
Kommentare (3)Hallo Tina, die Tür ist ein Bauteil als Bestandteil der Immobilie, die Küche ist eher ein Möbel, also eine Mobilie, ein Teil der Einrichtung. Beides hat zunächst nichts miteinander zu tun. Wir belegen ja auch nicht die Zimmerdecke mit Teppich, weil sie ebenso wie der Boden eine große, horizontale Fläche ist... und noch weniger wählen Sie ein Beiges Waschbecken, weil die Fliesen Beige sind. Wenn Sie die Küche lieber in frisch und hell haben möchten, kann durchaus eine warmweiße Linienführung in Türrahmen und evtl. auch Sockelleisten sehr gut dazu passen, weil Immobilie und Mobilie zusammen für ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen warm und kalt sorgen. Wenn Ihnen dann aber die Rahmen zu "schmutzig" oder "gelblich" erscheinen, ist es einfacher diese der Küche anzupassen, als mit einer Küche zu leben, die man nur für die Türrahmen, nicht aber für sich selbst ausgesucht hat. Es genügt sogar, die Tür auf der Küchenseite im Farbton zu verändern. Amerikaner, Engländer und Franzosen leben uns das in tollen Beispielen vor. Lieben Gruß, Steffen Ganzer...mehr- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

NIC interior