Wird es zu weiß?
Van Essa
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (12)
Van Essa
vor 2 JahrenÄhnliche Diskussionen
GEWINNSPIEL: Wann wird bei Dir beschert zu Weihnachten?
Kommentare (52)Hallo Frau Böhm, kafrika nennt sich die Marke des "Winter Kaffees" 100% Arabica, davon habe ich eine kleine Gratis-Tüte zum probieren geschenkt bekommen. Zu finden ist der Kaffee auf: https://www.kafrika.de/ Ich werde mir heute Nachmittag eine Tasse gönnen und Ihnen Bericht erstatten!...mehrKarge Neubauwohnung wird zu einem eleganten, luxuriösen Zuhause
Kommentare (13)Liebe Frau Rafflenbeul, in jedem Fall rate ich Ihnen auch die Vorher Fotos mit einzubinden. Genau das zeigt doch die Magie unseres Berufes. Räume zu verzaubern oder neu zu erfinden und dem Betrachter nicht durch Worte, sondern durch Fotos die Verwandlung nahe zu bringen. Es spielt keine Rolle wenn es sich nur um einfache Aufnahmen bei den vorherigen Fotos handelt, ganz im Gegenteil... Der Unterschied zwischen den zwei Welten wird dadurch noch verstärkt. Selbst ich finde Projekte anderer immer viel spannender, wenn ich die Entstehung von Anfang bis Ende visuell nacherleben darf. Dies fehlt mir bei den Magazinartikeln hier auf houzz leider viel zu häufig. Ein paar Fotos vom Urzustand oder der Bauphase inspirieren in der Gänze deutlich mehr, weil der Betrachter nicht nur sagt: "Oh, das ist aber schön..." sondern sagen kann: "Unglaublich, was aus dieser Ruine, diesem Haus oder dieser Wohnung entstehen konnte!"...mehrEin geteiltes Grundstück wird zu einem „modern-historischen" Garten
Kommentare (5)Für alle die sich wundern: da ist bei Houzz offensichtlich der falsche Text zu den obigen Bildern gestellt worden :) Diese Bilder gehören zu dem Projekt, was ich schon mal vorgestellt hatte. Ein wunderbarer Auftrag, bei dem ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr freue, um die Pflanzung zu begutachten. Liebe D&L, sucht euch Kunden mit Schildkröten - dieser Senkgarten ist entstanden, weil die Kunden einen ausbruchsicheren Ort für Ihre Schildkröten wollten. Die Schildkröten hätten zwar lieber mehr Abwechselung denke ich (ich habe lange recherchiert, was Schildkröten mögen und welche Höhen sie überwinden können - sie klettern nämlich übereinander), aber sie waren der Anstoß für diese Gartenform. Die Bilder zu dem oben beschriebenen Projekt suche ich gleich zusammen......mehrFassadengestaltung - welcher Grauton passt zu Anthrazitgrau & Weiß
Kommentare (2)Ich würde vorsichtshalber in ein entsprechendes Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen, welches hellere Grau zu dem vorhandenen Anthrazitgrau (RAL Nr. 7016?) passt. Wahrscheinlich gibt es mehrere, und von denen, die mir am besten gefallen, würde ich je ein kleines Gebinde mitnehmen und die Farben nebeneinander auf eine der zu streichenden Flächen auftragen. Ein paar Tage immer mal wieder anschauen in wechselndem Licht und dann eine Entscheidung treffen. Ohne fachliche Beratung ist man m.W. nur auf der sicheren Seite, wenn man das vorhandene Anthrazitgrau mit Weiß so lange verdünnt, bis ein Hellgrau dabei rauskommt, das gefällt. Damit ist zumindest gewährleistet, dass die Graus keine unterschiedlichen Untertöne (gelblich, bläulich, rötlich usw.) haben. Soweit meine Laienmeinung. Nun sind die Experten dran. :)...mehrHelvi
vor 2 JahrenBeihl Ambiente GmbH
vor 2 JahrenNicole Bury
vor 2 JahrenEM-otiondesign Eva-Maria Pesendorfer EU
vor 2 Jahrenankestueber
vor 2 Jahrengrynplan darmstadt
vor 2 JahrenRaumagentur ArteFakt
vor 2 Jahrenstars light
vor 2 JahrenVan Essa
vor 2 JahrenHelvi
vor 2 Jahren
Nicola Bushuven Interior Consulting