Für Profis
Entdecken Sie die Business-Software Houzz Pro für Design-Profis
Houzz Pro vereint Business-Management-Software und Marketing-Funktionen in einer einzigen Lösung. Toll!
Interior-Profis aufgepasst: Houzz bietet Ihnen jetzt noch mehr! Die spezialisierte Designer-Version von Houzz Pro unterstützt Sie dabei, sich von anderen Unternehmen abzuheben, mehr Aufträge zu erzielen, Gewinne zu steigern und mit Ihrem Team und Ihrer Kundschaft besser zusammenzuarbeiten.
Die neuen Tools in Houzz Pro ermöglichen es Design- und Einrichtungsprofis, ihren gesamten Projekt- und Kundenlebenszyklus von überall aus, zu jeder Zeit und zu einem günstigen Preis zu verwalten. Design-Profis, die Houzz Pro abonnieren, können auch von neuen Marketing- und Werbefunktionen profitieren, unter anderem verbesserte Analysen und neue Profilfunktionen, wie ein Firmen-Highlight-Video und hervorgehobene Bewertungen.
Die neuen Tools in Houzz Pro ermöglichen es Design- und Einrichtungsprofis, ihren gesamten Projekt- und Kundenlebenszyklus von überall aus, zu jeder Zeit und zu einem günstigen Preis zu verwalten. Design-Profis, die Houzz Pro abonnieren, können auch von neuen Marketing- und Werbefunktionen profitieren, unter anderem verbesserte Analysen und neue Profilfunktionen, wie ein Firmen-Highlight-Video und hervorgehobene Bewertungen.
1. Geschäftsanfragen besser verwalten. Houzz Pro hilft Ihnen, Ihre Kontakte zu verwalten und mehr Anfragen in echte Aufträge zu verwandeln. Mit Houzz Pro können Design-Profis ihre Kunden-Pipeline von jeder Quelle aus verwalten, auch von Houzz aus. So bleiben Sie bei potenziellen Kund*innen ganz oben auf der Liste und können mehr Projekte gewinnen.
2. Mit Klienten und dem Team verbunden bleiben. Das Messaging-Tool auf Houzz Pro verfolgt den Kommunikationsverlauf, einschließlich Chat, E-Mail, Fotos und Dokumenten.
Nach vorheriger Freigabe können innerhalb von Houzz Pro auch andere Fachleute oder jemand anderes aus Ihrem Team mit Ihren Leads kommunizieren, interne Notizen zu Projekten hinzufügen und relevante Dateien und Fotos anhängen.
Sie können das Tool nutzen, um in Echtzeit zu chatten oder E-Mails an potenzielle Kund*innen zu senden. Ein Terminplanungstool innerhalb verbindet sich mit dem Kalender des Profis und macht es einfach, Besprechungen mit Klienten zu buchen.
Nach vorheriger Freigabe können innerhalb von Houzz Pro auch andere Fachleute oder jemand anderes aus Ihrem Team mit Ihren Leads kommunizieren, interne Notizen zu Projekten hinzufügen und relevante Dateien und Fotos anhängen.
Sie können das Tool nutzen, um in Echtzeit zu chatten oder E-Mails an potenzielle Kund*innen zu senden. Ein Terminplanungstool innerhalb verbindet sich mit dem Kalender des Profis und macht es einfach, Besprechungen mit Klienten zu buchen.
3. Angebote in wenigen Minuten erstellen. Mit Houzz Pro erstellen und versenden Sie professionelle, individuell formatierte Angebote in wenigen Minuten.
Sie können auch Rechnungen und Bestellungen direkt über Houzz Pro versenden. Kund*innen können Produkte mit nur einem Klick online genehmigen.
Besuchen Sie auch die Webseite houzz.de/pro, um mehr über die einzelnen Funktionen, Vorteile und Kosten zu erfahren.
Sie können auch Rechnungen und Bestellungen direkt über Houzz Pro versenden. Kund*innen können Produkte mit nur einem Klick online genehmigen.
Besuchen Sie auch die Webseite houzz.de/pro, um mehr über die einzelnen Funktionen, Vorteile und Kosten zu erfahren.
4. Zeit sparen mit dem Clipper-Tool. Unser Clipper-Tool ermöglicht es, für jedes einzelne Einrichtungsprojekt einen maßgeschneiderten Produktkatalog mit Bildern und Produktinformationen zu erstellen. Diese Datenbank erleichtert es Ihnen, auf Produkte und Dokumente für ein aktuelles oder neues Projekt zurückzugreifen.
5. Den Überblick behalten. Design-Profis können zudem Zahlungen online verfolgen und ihre Zeit und Ausgaben in einem Dashboard verwalten. Die erweiterte Suchfunktion, die mit dem Feedback aus der Design-Community entwickelt wurde, macht es Ihnen noch leichter, Produkte und Leistungen innerhalb eines Projekts zu finden, einschließlich Dokumente und Projektverfolgung.
6. Kunden mit neuen Marketingtools gewinnen. Zusätzlich zur Geschäftsverwaltungssoftware können Houzz Pro-Mitglieder neue Marketing- und Werbefunktionen nutzen, um sichtbarer zu werden, ihre Marke auf Houzz aufzubauen und neue Kund*innen und Aufträge zu gewinnen.
► Das Highlight-Video bietet Profis die Möglichkeit, ihr Unternehmen durch ein ansprechendes Multimedia-Erlebnis mit Fotos, Rezensionen und wichtigen Geschäftsinformationen zu präsentieren.
► Die hervorgehobene Bewertung zeigt eine handverlesene Kundenrezension, die prominent im Profil des Experten und im Houzz-Verzeichnis aufgeführt ist.
► Verbesserte Analysen durch Houzz Pro geben Profis bessere Einblicke in die Resonanz, die ihre Profile in der Houzz-Gemeinschaft finden.
► Website-Erstellung und Hosting-Dienste. Mitglieder von Houzz Pro können vom Houzz-Team im Rahmen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft eine professionelle Website erstellen, hosten und verwalten lassen.
► Dort gefunden werden, wo Sie Ihre Arbeit anbieten. Unsere lokalen Marketingpakete werden speziell auf Ihre bevorzugten Projektarten und Regionen individuell angepasst.
Auf houzz.de/pro können Sie einen kostenlosen Termin mit dem Houzz-Team vereinbaren und sich individuell beraten lassen.
► Das Highlight-Video bietet Profis die Möglichkeit, ihr Unternehmen durch ein ansprechendes Multimedia-Erlebnis mit Fotos, Rezensionen und wichtigen Geschäftsinformationen zu präsentieren.
► Die hervorgehobene Bewertung zeigt eine handverlesene Kundenrezension, die prominent im Profil des Experten und im Houzz-Verzeichnis aufgeführt ist.
► Verbesserte Analysen durch Houzz Pro geben Profis bessere Einblicke in die Resonanz, die ihre Profile in der Houzz-Gemeinschaft finden.
► Website-Erstellung und Hosting-Dienste. Mitglieder von Houzz Pro können vom Houzz-Team im Rahmen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft eine professionelle Website erstellen, hosten und verwalten lassen.
► Dort gefunden werden, wo Sie Ihre Arbeit anbieten. Unsere lokalen Marketingpakete werden speziell auf Ihre bevorzugten Projektarten und Regionen individuell angepasst.
Auf houzz.de/pro können Sie einen kostenlosen Termin mit dem Houzz-Team vereinbaren und sich individuell beraten lassen.
Und: Hausbesitzer*innen auf Houzz haben gesagt, dass ihre Projekte mit voller Projekttransparenz besser gelaufen wären, in Bezug auf Fortschritt, tatsächliche Kosten, Zeitplan und Änderungen. Houzz will Profis dabei helfen, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten.
Lesen Sie weiter, um mehr über die wichtigsten Funktionen der neuen Werkzeuge von Houzz zu erfahren.