Experten für Gebäudeplanung in Berlin

Berlin / 50 km
Gebäudeplanung
115 von 256 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gebäudeplanung in Berlin

Franz Thies Innenarchitektur
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Februar 2017
Als ehemalige Geschäftsführerin eines Studios für exclusive Bad- Einrichtungen habe ich jahrelang mit Herrn Innenarchitekt Franz Thies zusammengearbeitet. Seine Planungen waren ausgesprochen kreativ und erfrischend anders. In seinen Entwürfen steckt neben fachlicher Kompetenz sehr viel Herzblut und Leidenschaft . Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
A.N.A. STUDIO Architektur- & Designkonzeption
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Juni 2018
Ich hatte A.N.A. STUDIO für Architektur + Designkonzeption schon einmal beauftragt, meine Küche neu zu gestalten. Nachdem wir das Projekt erfolgreich zusammen gemeistert hatten, war für mich das Bad an der Reihe. Auch hier lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis der Renovieren. Vor allem die Zusammenarbeit, Ausführung und Koordination der von Frau Azouz vorgeschlagenen Gewerke lief reibungslos und professionell ab. Ich fühlte mich sehr gut beraten und unterstützt.
STUDIO RAMOS
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Oktober 2021
Ich kenne beruflich Herr Ramos seit mehreres Jahren und kann ich ihn nur empfehlen. Persönlich sehr nett, und sehr professionell bei der Arbeit.
Müllers Büro
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Januar 2016
Wir haben vor einigen Jahren mit Müller ein effizientes Niedrigenergiehaus gebaut. Damit sind wir bis zum heutigen Tag sehr zufrieden. Insbesondere gefiel uns, dass wir unsere Vorstellungen einbringen konnten und damit ernst genommen wurden.
studio kristin engel
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Januar 2020
Ich bin sehr froh, dass Kristin meine Wohnung neu gestaltet hat! Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, wie es aussehen könnte mit einer neuen Wand, aber Kristin hat mir durch ihre tollen Zeichnungen Mut gemacht, es zu wagen. Und was soll ich sagen? Es ist echt toll geworden, und ich denke nur, ich hätte es viel früher machen sollen! Danke Kristin, und viel Erfolg weiterhin!
büro für architektur - Hardy Krüger
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. August 2019
Besonders gefällt mir die Architektur des Hauses – die gelungene Verbindung zwischen dem ursprünglichen und neuen Gebäudekomplex. Vor dem Umbau wurde das „alte Haus“ viele Jahre für öffentliche Veranstaltungen gemeinwohlorientierter Vereine genutzt. Diese offene Nutzung ist optimal in die Raumgestaltung eingeflossen; hohe offene Räume, viel Licht und ausreichend Platz für uns Bewohner und Gäste. Dadurch dass ich am Anfang keine genauen Vorstellungen von dem Hausprojekt hatte und grundsätzlich offen für verschiedene Möglichkeiten des Um- und Neubaus war, gefiel mir die Art und Weise des Entstehens – eine abgestimmte Umsetzung des Projektes von Architekturbüro und Bauherr. An der Zusammenarbeit mit dem Büro für Architektur Hardy Krüger hat mir die professionelle, kommunikative und ideenreiche Herangehensweise gefallen: Projektentwicklung- und Umsetzung als einen Prozess zu gestalten. Von Anfang an war ich daran beteiligt; Absprachen wurden zeitnah, unkompliziert und lösungsorientiert getroffen. Potenzielle Bauprobleme wurden vom Büro für Architektur Hardy Krüger rechtzeitig in der Planungsphase erkannt und kostspielige Probleme vermieden. Das Büro empfehle ich wärmstens weiter!
A2F Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. September 2019
- die Idee eines Hauses vorzubereiten - Vorbereitung Studienhaus - Vorbereitung eines 3D-Modells des Hauses - BSicherung der Erlaubnis für die Lizenz - ereitstellung von Feuerwehr und andere - bauaufsichtliche Funktion
Kim Wang Architektur & Ausstattung
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. April 2021
Bei dem Ausbau unserer Eigentumswohnung hat das design-afine Team von Kim Wang Architektur & Ausstattung angefangen mit perfekt eingebauten Einbauschränken bis hin zu Badmöbeln und Raumteilern einen herausragenden Job gemacht. Highlight ist unsere Küche mit HI-MACS Arbeitsplatte, Eiche-Schubkästen und raumhoher Küchenrückwand. Absolut hochwertig und perfekt umgesetzt! Lieber Kim & Team wir sind immer noch begeistert. Herzlichen Dank!
Alfred Meistermann Architekt
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Januar 2020
2019 durfte ich erstmals als Fotografin mit Herrn Meistermann arbeiten. Der Kontakt war unkompliziert, zielorientiert und wertschätzend. Ich erlebte Herrn Meistermann als professionellen und qualitätsbewussten Auftraggeber, der seine Anforderungen klar formulieren, mir als Fotografin dennoch gestalterischen Freiraum lassen konnte. Im Spannungsfeld zwischen Ideal und tatsächlichen Gegebenheiten zeigte er sich realistisch aber mit klarem Fokus auf bestmögliche Ergebnisse. Diese Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet.
CAMA A
Experten für Gebäudeplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. November 2015
Ich habe meinen Teeladen von CAMA A einrichten lassen. Ich wollte es gemütlich, also viel Holz, offen und die Kunden sollen selbst Tee riechen, fühlen und sehen können. Die Zusammenarbeit war absolut kompetent, ideenreich und das Budget wurde eingehalten. Die Architekten haben sich mit meinen Vorstellungen auseinander gesetzt, alles ging zügig voran und die beauftragten Gewerke haben sehr gut gearbeitet. Gern wieder
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.