Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee

Diepensee / 50 km
Interior Designer & Raumausstatter
115 von 595 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee

FINDHUS
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2017
Ganzheitliches Denken mit dem richtigen Gespür für die Lebenssituation des Bauherrn und über den rein objektorientierten Architekten-Tellerrand hinaus. Top!
raumkonzepte
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. August 2016
Unser 26 Jahre altes Haus wird nach und nach aufgehübscht! In diesem Jahr sollten die weißen Fliesen in Eingangsbereich, Garderobe, Küche und Gästetoilette einem fugenlosen Boden in Betonoptik weichen. Wir haben die Fa. Einwandfrei damit beauftragt, denn vor einigen Jahren hat sie bereits unser Badezimmer durch den Einsatz von Beton Cire in ein Traumbad verwandelt. Und auch diesmal sind wir vollauf zufrieden! Beratung und Abwicklung können nicht besser sein! Besonders hervorzuheben ist die absolute Zuverlässigkeit der Fa. Einwandfrei: die Arbeiten wurden während unserer Abwesenheit ausgeführt. Mein Vertrauen darauf, dass das Ergebnis wieder "einwandfrei " sein würde, wurde nicht enttäuscht! Und das Sahnehäubchen: ich musste noch nicht einmal putzen, denn das Haus wurde sauber hinterlassen!
THE INNER HOUSE
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Juli 2015
Ich habe The Inner House mit der Suche nach einigen Vintage Stücken für unsere Wohnung beauftragt. Daraus wurde eine umfangreiche und individuelle Beratung und dann natürlich sehr schöne neue/alte Möbel für uns. War eine tolle Erfahrung, danke!
AnneLiWest|Berlin
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. September 2014
Frau Schütz hat uns bei der Zusammenstellung des Farbcanons für unsere Neubauwohnung geholfen. Sehr kompetente Beratung mit einem feinem Gespür für Farben und aktuelle Ausstattung von Räumen!
Kathy Kunz Interiors
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Mai 2015
Frau Kunz hat mir eine sehr gute Beratung gegeben, als es darum ging meinen Flur zu erneuern. Sie hat mir tolle Inspirationen gegeben und auch bei der Umsetzung jegliche Fragen beantworten können (z.B. welche Farben sich eignen). Vielen Dank dafür :)
Raini Peters - Interior Design & Styling
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. August 2018
Raini transformed my apartment into a beautiful space for living and working. I feel much happier, healthier and lighter since the remolding. She designed different concepts for each room which helps me balance work with play and makes it great for entertaining or relaxing.
BERLINRODEO interior concepts
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. September 2013
berlinrodeo and in person Axel Schaefer did an excellent job by creating our restaurant www.bond-berlin.de having the the right feeling for the best materials and colours and creating a never-before-seen place in berlins west part. We have 75 seats inside and 35 seats outside, newest technique in all parts of our business and are famous for our design througout europe. he wasn´t only in charge for the creation also for the whole construction and even that part was managed very very professional. i can recommend berlin rodeo / Axel Schaefer as a creative mind and the practical eye you need for complex projects and solutions.
By Andy INTERIORDESIGN
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. April 2016
Sehr kreativ in Form und Farben Besonderer Ideen. Geschmackvoller Ausdruck .tolle Einrichtung Gute Ideen schöne Farben Sie fotografiert vorher und dann das Endprodukt. Bearbeitung durch Exelliszen Macht sich Gedanken zur Personen die dahinter stecken bzw die Wohnungseigentümer.
Wind und Wasser - Feng Shui Beratung
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Januar 2017
Die Beratung von Nicole Schwimmer von Wind und Wasser war umfassend, persönlich und sehr detailliert. Ich habe mich zuvor noch nie ausgiebig mit dem Thema Feng Shui auseinander gesetzt, aber Nicole hat mir alle meine Fragen beantwortet. Es gab zwei persönliche Termine. Bei dem ersten hat sich Nicole die Räumlichkeiten angesehen und wir haben ein Gespräch über die Wohnsituation, die persönlichen Wünsche und mögliche Probleme gesprochen. Eine Woche später hatte ich eine detailliert ausgearbeitete Mappe und einen Feng Shui Raumplan vorliegen. Nicole ist mit mir alles Schritt für Schritt durchgegangen und hat sich wirklich viel Zeit gelassen. Die Mappe (inkl. Erläuterungen) und den Raumplan durfte ich behalten. So kann man auch später noch einmal nachschlagen. Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden mit der Beratung gewesen und würde Wind und Wasser in jedem Fall empfehlen.
Jana Kubischik Interior GmbH
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Diepensee
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. August 2016
Frau Kubischik hat uns super betreut, sehr praktische und kreative Ideen und auch die richtigen Handwerker gehabt, diese Ideen umzusetzen. Wir hätten keine bessere Innenarchitektin finden können!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.