Die große Stil-UMFRAGE: Dein Lieblingsstil auf Houzz!
vor 11 Jahren

Modern

Klassisch

Mid-Century

Industrial

Rustikal

Landhausstil

Eklektisch

Maritim

Mediterran

Asiatisch

Kolonialstil
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (19)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Wie viele Messer braucht man wirklich?
Kommentare (17)Ich stehe gerade jetzt vor der Entscheidung zu neuen Messern. Da wir Vegetarier sind, benötigen wir zweierlei: ein gutes Kochmesser (ich favorisiere da die europäische Form, daher ein Kochmesser statt Santoku) sowie ein kleines "Schnippel" Messer. Wir haben aktuell Messer von WMF-aber weder form noch Auswahl (es war ein fertiges Set) gefällt mir. Nun habe ich viel recherchiert und bin ganz verliebt in das Herder K5 (Rostrfrei-auch wenn die nicht-rostfreien noch schärfer sein sollen) mit Olivenholzgriff, dazu ein kleines passendes Messer. Da das Messer ein Weihnachtsgeschenk meiner Familie an mich sein soll, sind sich alle am informieren und empfehlen mir Tojiro Messer. bin da absolut verunsichert. kennt jemand diesen Hersteller und Hat Erfahrung damit? Habe mich optisch in die Herder Messer verliebt und auch vom "Gefühl" in der Hand gefallen sie mir sehr gut...Hat jemand noch andere Empfehlungen für mich?...mehrWohlfühlfamilienbad auf 10 m2
Kommentare (51)Hallo Nina, ich würde bei Deiner letzten Planung unbedingt eine gläserne Trennwand am besten in voller Höhe zur Abtrennung von WC und Dusche vorschlagen. Die jetzige Variante erinnert mich zu stark an öffentliche Toillete und Du möchtest ja ein Wohlfühlbad. Schau´ob Du nicht einen durchgehenden Waschtisch nimmst, damit alles weniger kleinteilig wirkt. Sonst hat die Crowdplanung ja schon super funktioniert nur für die Materialien, das Licht und vor allem die Farben brauchst Du noch gute Ideen, wenn Du sie nicht schon hast. Es klingt zwar komisch aber vielleicht würde hier ein dunkles anthrazit oder graublaues Bad sehr cosy wirken und auch wenn der Platz beschränkt ist hat ein Hocker aus gebrauchtem Holz (ähnlich der Ai Wei Wei Installation) eine magische Wirkung im Bad. Alternativ könnt Ihr auch einen Ast entrinden und als Handtuchhalter an die Wand lehnen. Solche Objekte beseelen neue Räume, wenn man das passende und auch nur eines nimmt. Es könnte auch ein alter asiatischer Unterschrank als WT-Unterbau umfunktioniert werden, das gibt auch einen individuellen Charakter. Ich würde die Badewanne etwas anheben damit der Höhenunterschied zwischen WT und Wanne geringer wird und alles etwas zusammengefasster, kompakter wirkt aber auch um sich beim Baden nicht tief unten zu fühlen. Der Blick aus dem Fenster beim Baden könnte auch toll sein. Viele Grüße und viel Erfolg Boris Hier ein paar Beispiele für Objekte, die einen individuellen und wohnlichen Charakter haben:...mehrUMFRAGE & GEWINNSPIEL: Wahl zur Treppe des Jahres 2015
Kommentare (116)Herzlichen Glückwunsch liebe Anke Stüber...ich freu mich auf deine Fotos!! @Christo...grins heute scheint mein Tag für gute und wichtige Hinweise zu sein...danke für deine schnelle Reaktion :)...mehrUMFRAGE: Worauf legst Du am meisten Wert beim Möbelkauf?
Kommentare (6)Wir empfehlen unseren Kunden sich nicht nur vom Preis beeinflussen zu lassen. Das Verhältnis aus Preis und Leistung muss selbstverständlich stimmig sein. Hauptgrund für die Entscheidung sollte jedoch das persönliche Gefallen sein. Qualitative Möbel z.B. aus Massivholz haben natürlich ihren Preis, jedoch hängt dies auch von Verarbeitungsqualität und Holzart ab. Viele Massivholzmöbel sind schon zu sehr attraktiven Preisen zu haben. In Großstädten wie München merken wir vermerkt, dass Kunden immer weniger bereit sind für hochwertige Möbel entsprechendes Geld zu investieren. Hier wird gerne wegen den hohen Miet- und Baukosten zu günstigen Möbel gegriffen, da das Budget nichts anderes zulässt. Ein schwedisches Möbelhaus profitiert hiervon besonders. Der Markt für handgeknüpfte Teppiche ist sehr stark zusammengebroch, da sich die meisten Kunden nun für günstige maschinelle Teppiche entscheidet. Auch merken wir, dass junge Menschen immer weniger Wertschätzung für Möbel haben und stark von falscher Werbung geprägt sind. Für 499 EUR ist keine hochwertige Polstergruppe erhältlich. Im Online-Bereich wird vermehrt im günstige Bereich gekauft. Hier spielt das Foto und die Beschreibung eine wichtige Rolle. Die Preise im Online-Bereich sind auf sehr niedrigem Niveau, hier bleibt bei vielen Möbelstücken dem Händler keine Marge mehr....mehr- vor 11 JahrenChristo Mitov hat frankfurt minimal _ feine möblichkeiten gedankt
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Tom Flanagan