Beschreibe das perfekte Weihnachtsfest in einem Wort!
vor 11 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (23)
Ähnliche Diskussionen
Beschreibe Landhausstil in einem Wort!
Kommentare (20)Daheim im Massivholz ......mehrGEWINNSPIEL: Beschreibe die perfekte Sommerparty!
Kommentare (45)Grillparty im Sommer mit Bratwürste und Steaks und gegrillten Fisch, dazu viel verschiedenes Weissbrot mit und ohne PAPRIKA und auch mit CHILLI passt perfekt dazu. Natürlich auch Schwarzbier und ein guter Riesling dazu. LG URSULA SAUER...mehrKarge Neubauwohnung wird zu einem eleganten, luxuriösen Zuhause
Kommentare (13)Liebe Frau Rafflenbeul, in jedem Fall rate ich Ihnen auch die Vorher Fotos mit einzubinden. Genau das zeigt doch die Magie unseres Berufes. Räume zu verzaubern oder neu zu erfinden und dem Betrachter nicht durch Worte, sondern durch Fotos die Verwandlung nahe zu bringen. Es spielt keine Rolle wenn es sich nur um einfache Aufnahmen bei den vorherigen Fotos handelt, ganz im Gegenteil... Der Unterschied zwischen den zwei Welten wird dadurch noch verstärkt. Selbst ich finde Projekte anderer immer viel spannender, wenn ich die Entstehung von Anfang bis Ende visuell nacherleben darf. Dies fehlt mir bei den Magazinartikeln hier auf houzz leider viel zu häufig. Ein paar Fotos vom Urzustand oder der Bauphase inspirieren in der Gänze deutlich mehr, weil der Betrachter nicht nur sagt: "Oh, das ist aber schön..." sondern sagen kann: "Unglaublich, was aus dieser Ruine, diesem Haus oder dieser Wohnung entstehen konnte!"...mehrEinfach mal die Zeit nehmen und lesen.
Kommentare (33)Als Update an Alle die mich so begeistert ihr Feedback auf verschiedenen Wegen gegeben haben und somit Teil meiner Motivation sind die positiven Veränderungen weiter durchzusetzen. Diese tollen Veränderungen halten nach wie vor sehr an und machen mich sehr glücklich. Zwei sehr große Schritte sind dazu gekommen. Bei dem Einen handelt es sich um ein eigenständiges Projekt, über welches ich daher in einem separaten Beitrag berichten werde. Über den anderen großen Schritt ist ist jetzt ein Bericht mit Interview erschienen, welcher auch in der nächsten Ausgabe des Wirtschaftsmagazin Asia Bridge erscheint. Vielen Dank für all die positive Unterstützung und weil so viele Menschen fragen, natürlich bauen wir weiterhin mit sehr viel Freude und Liebe zum Detail tolle Treppen für nette Menschen die es schön Zuhause haben wollen in Deutschland :-))). Viel wichtiger als die Größe des Projekts sind uns nämlich nette Menschen die wir einen Stück des Weges zum eigenen Zuhause begleiten dürfen. Es interessiert uns halt einfach nur nicht mehr wo auf der Welt dieser Weg verläuft!...mehr- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren