Hast Du Haustiere?
vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (56)
- vor 11 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Wie viele Pflanzen hast Du zu Hause?
Kommentare (35)Unser altes Häuschen ist nicht gerade lichtdurchflutet, daher haben es die Pflanzen leider ziemlich schwer bei uns. Im laufe der letzten Jahre sind es leider immer weniger geworden nur ein paar unempfindliche Exemplare sind noch da!...mehrUMFRAGE: Hast Du einen Sonnenschirm auf Deiner Terrasse / im Garten?
Kommentare (53)Auch ich habe einen großen Sonnenschirm von GLATZ. Er ist ebenfalls mit einer Bodenhülse einbetoniert. Auf meiner Süd-West-Terrasse weht oft ein Windstoß und dieser Schirm ist absolut windfest konzipiert. Er bewegt sich mit und ist trotzdem sehr stabil. Außerdem ist er groß und bedeckt den sehr großen Teakholz Tisch. Ich habe ihn bereits fünf Jahre und bin super zufrieden....mehrUMFRAGE: Wie viele Fernseher hast Du zu Hause?
Kommentare (19)Ich selbst habe nur einen Fernseher daheim. Dieser steht im Wohnzimmer. Aber es bleibt jedem selbst überlassen, wo man am Liebsten seine daily dose Tv schaut. Es gibt schöne Lösungen und TV-Boards, die auch ein technisches Gerät wie einen Fernseher in Szene setzen können. Beispielsweise das Loca Sideboard oder Lowboard von Fashion For Home! http://www.fashionforhome.de/sideboard-loca-gross.html...mehrUMFRAGE: Hast Du jemals ein Diät gemacht?
Kommentare (10)Ich finde Diäten oft einseitig. Bei FDH lässt man leider nicht nur die Hälfte an Negativem, sondern auch an Positivem weg. Ich persönlich habe vor 10 Jahren meine Ernährung umgestellt, indem ich mehr Wasser trinke, mich bewege und eine ausgewogene (seit 8 Jahren vegetarische) Ernährung genieße, die ich mit Nährstoffshakes und Optimierern ergänze. Ganz bewusst vermeide ich hier Schleichwerbung, möchte aber sagen, dass ich mit dieser Art Ernährung meinem Körper mittlerweile wirklich alles gebe, was er braucht, um sich fit zu fühlen, immuner zu sein und mir mehr Lebensqualtität zu geben; abgesehen vom Wohlfühlgewicht. Und Lebensjahre werden mir auch noch geschenkt, biologisch bin ich 53 Jahre, aber laut Stoffwechselalter fühlt sich mein Körper wie 38 Jahre (und sieht auch danach aus). Da habe ich wohl die letzten Jahre anscheinend einiges richtig gemacht, denn vorher war es noch nicht so....mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren