Hast Du noch ein Festnetz-Telefon zuhause?
vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (29)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Wie viele Fernseher hast Du zu Hause?
Kommentare (19)Ich selbst habe nur einen Fernseher daheim. Dieser steht im Wohnzimmer. Aber es bleibt jedem selbst überlassen, wo man am Liebsten seine daily dose Tv schaut. Es gibt schöne Lösungen und TV-Boards, die auch ein technisches Gerät wie einen Fernseher in Szene setzen können. Beispielsweise das Loca Sideboard oder Lowboard von Fashion For Home! http://www.fashionforhome.de/sideboard-loca-gross.html...mehrWelche Spar-Tricks hast Du Dir angeeignet?
Kommentare (28)@richterclan: da gebe ich dir teilweise Recht. Es gibt natürlich schwarze Schafe in der Branche, wie in jeder anderen Branche auch. Und natürlich verdient ein Berater Provision. Schließlich muss er davon leben. Da ich nicht viel von der Materie verstehe, vertraue ich auf meinen Makler der mir auch immer die günstigsten Tarife mit bester Leistung rechnet. Zudem schließt er meine Sachversicherungen immer als Jahresverträge und nicht wie meist üblich längere Laufzeiten ab und somit kann ich munter wechseln. Bei einer Altersvorsorge und anderen komplexen Geschichten steige ich persönlich aus und bin froh, dass mich jemand berät, der es kann und fühle mich daher gut aufgehoben. Und ja, dafür soll er auch in Form von einer Provision entlohnt werden. Eins noch: ich genieße den Vorteil, wann auch immer ein Schaden auftritt, meinen Makler anzurufen damit er das regeln kann. Das kann bei einer selbst im WWW abgeschlossenen Geschichte schwierig werden, wenn's mal hart auf hart kommt ;-)...mehrZeige uns die schlausten Hacks fürs Zuhause!
Kommentare (7)Einige Zimmer unserer Wohnung verfügen über schräge Dachfenster. Die angebotenen Lösungen für Jalousien oder Vorhänge gefielen uns eher nicht. Pfiffige (und zudem absolut preiswerte) Lösung: Oben und unten in die Fensteröffnung Duschvorhangstangen klemmen, vorher Gardinenringe mit Klammern darüber streifen, und Stoff nach Belieben in die Klammern klemmen. Vorteil: Man kann den Stoff mit ein paar Handgriffen entfernen, entweder zum Waschen oder um nach Belieben neu zu dekorieren....mehrGEWINNSPIEL: Was macht Dein Zuhause einzigartig?
Kommentare (37)Was macht mein Zuhause einzigartig? Kleine, ungewöhnliche Zusammenstellungen für unkonventionelle Lösungen, wie zB. der kleine Schubkasten neben der Küchen-Kommode, der zusammen mit den alten Gefäßen als Lager für Lebensmittel dient. Oder auch die kleinen Knöpfe an den Schubkästen der Küche selbst. Ich nenne sie kleine "Tartes", weil sie wie kleine französische Mürbeteigküchlein aussehen. Sie machen es hauptsächlich aus, daß die Arbeitszeile wirklich mehr wie eine Kommode in der Wohnküche steht, ohne an Platz und Funktionalität einzubüßen....mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 JahrenChristo Mitov hat Gesund und Harmonisch leben und arbeiten gedankt
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Gesponsert