Handy im Schlafzimmer – JA oder NEIN?
vor 11 Jahren
Ja!
Nein!
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (44)
Ähnliche Diskussionen
gleiche Fliese in der Küche wie im Wohnzimmer ja oder nein
Kommentare (13)geht Parkett in Küche und Eingangsbereich denn? stehe vor einer ähnlichen Frage: großer Wohn-Ess-Küchenberiech, der nahtlos ineinander und in den Eingangsbereich übergeht. Eigentlich wirkt der Grundriss durch seine Großzügigkeit. Jetzt also die Bereiche belagsmäßig stückeln? Wie sieht das dann aus? Fliesen im Wohnbereich will ich auf keinen Fall, da zu kalt. Die Küche ist im Gelenk/"Eck" des L-förmigen Grundrisses, der Eingang in der Mitte des langen Schenkels. Aber alles in Parkett, das sieht sicher nach 3 Jahren wie Hund aus, besonders im Eingang.. :-(...mehrUnser Pixi Schranksystem - Begehbarer Kleiderschrank JA oder NEIN?
Kommentare (7)Also ich finde nirgends einen "Ändern" - Button! Daher muss ich die Frage wohl anders formulieren: Offener Kleiderschrank -unabhängig vom Schlafzimmer oder seperater Raum- JA oder NEIN? :)...mehrBeton im Wohnraum? Ja oder nein? Was ist Ihre Meinung?
Kommentare (7)Ich denke es kommt auch ganz stark auf das komplette Design an. Klar es wirkt kühl aber schön in Szene gesetzt finde ich hat es etwas,aber es muss zum Haus passen, ganz klar! Aber zB eine Betonwand mit Bodenleuchten beleuchtet, gibt mit der richtigen Lichtfarbe einen schönen Effekt u wirkt nicht ganz so "unfertig"...mehrUmgestaltung OG, mit Bad ja oder nein
Kommentare (15)Danke für deine Gedanken :) Ich erwarte mir hier überhaupt keine neuen / anderen Lösungen, ich bin mir sicher, dass Findhus hier schon ganze Arbeit geleistet hat - es steht und fällt wirklich mit dem Gedanken ob Abteilen oder nicht. Wenn ich ganz ehrlich bin - ich weiß nicht ob ich das Haus gekauft hätte, wenn es nicht das Galerie-Zimmer gehabt hätte (das war bei der Vorbesitzerin das Büro). Und ich würde auch zu zweit keine 2-Zimmer Mietwohnung beziehen. Ein drittes Zimmer - in welcher Form auch immer - ist einfach nochmal etwas anderes als 2 große Räume. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich den Spitzboden aufmachen - ganz klar - und dann gäbe es das halbe Zimmer mit Schlaf-Galerie und die Wollmilchsau wäre gefunden. Das wäre für mich dann auch ein Argument beim Weiter-Verkauf des Hauses, dass das dritte Zimmer schon mitgeplant ist und man "nur noch" den Spitzboden aufmachen müsste. Aber - der Lotto-Gewinn lässt auf sich warten und daher heißt es sinnvoll zu entscheiden :)...mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 JahrenChristo Mitov hat Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH gedankt
- vor 11 JahrenChristo Mitov hat Tacke & Köppe Ladenbau & Tischlerei GmbH gedankt
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 JahrenZuletzt geändert: vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren