UMFRAGE: Wie oft wechselst Du die Bettwäsche?
vor 11 Jahren
Wöchentlich
Alle zwei Wochen
Monatlich
Oh, stimmt! Oops!
Sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (27)
- vor 11 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Wie oft putzt Du zu Hause?
Kommentare (5)Ich putze Bad und Küche mindestens 1x die Woche, beim Flur kommt es auf das Wetter an. Doch da er recht schmal und klein ist geht das recht flott. Wohnzimmer und Schlafzimmer je nachdem wie dort sich die Flusen ansammeln, aber mindestens alle 14 Tage. Bis jetzt hat sich keiner aus der Familie beschwert :-)...mehrUMFRAGE: Wie dunkelst Du die Fenster im Schlafzimmer ab?
Kommentare (20)Die Palette zum Thema Sonnenschutz ist größer als nie zuvor ! Das klassische "Rollo" ist in fast jedem Haushalt, in mindestens einem Zimmer zu finden. Nicht zuletzt dadurch das es vollabdunkelnde, schienengeführte Varianten gibt mit lichtundurchlässigen Stoffen in verschiedenen Mustern und Farben. Jedoch auch im Winter verbirgt sich hinter Sonnenschutz ein nicht immer mit eingeplantes [Potenzial[(https://www.houzz.de/forum/energie-sparen-mit-sonnenschutz-dsvw-vd~3377389)! Für nahezu jeden Geschmack gibt es das passende Produkt. Material, Form, Muster, Farbe. Alles ist wählbar und individuell abstimmbar, denn längst ist Sonnenschutz viel mehr als nur funktionelle Verdunklung......mehrUMFRAGE: Wie oft putzt Du das Bad?
Kommentare (12)Einmal die Woche, meistens am Samstag! Mit 3 Kindern ist es ständig so verwüstet, das es sich nicht lohnt öfter zu putzen. Ausser Badspiegel putze ich nach Bedarf öfter....mehrUMFRAGE: Welche Bettwäsche findest Du besser?
Kommentare (18)Seidenbettwäsche ist einfach unnachahmlich und unaussprechlich sinnlich. Seit ich sie vor vieeeeelen Jahren das erste Mal in einem Hotel in Paris kennenlernte, liebe ich Seide als Bettwäsche. - Im täglichen Gebrauch ist jedoch Baumwolle angenehm und praktisch. Nimmt die "nächtliche Hautfeuchtigkeit" gut auf und ist unproblematisch waschbar. Satin ist ein Mittelweg - zunächst etwas glatt "seidiger" (aber niemals mit echter Seide vergleichbar), nach mehreren Wäschen verhält sie sich dann immer mehr wie normale Baumwolle, auch im Aussehen. Flanell ist wohl eher was für kalte Winternächte in ungeheizten Räumen (Wintersporthütte?) ... braucht man das im normalen Leben?...mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren