UMFRAGE: Hast du eine Klimaanlage zu Hause?
vor 11 Jahren
Ja!
Nein!
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (30)
- vor 11 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Hast du einen Kronleuchter zu Hause? Wo?
Kommentare (37)Das Problem bei klassischen Kronleuchtern sind ja die Kerzen-Imitate. Das ist einfach nicht authentisch und ist der Grund, warum ich mich mit den Teilen nicht anfreunden kann. Mein "Kronleuchter" im Eßzimmer ist daher eine mehrstrahlige Deckenleuchte im Historismus-Stil aus Altmessing und mit Opalglas-Schirmen....mehrUMFRAGE: Wie viele Pflanzen hast Du zu Hause?
Kommentare (35)Unser altes Häuschen ist nicht gerade lichtdurchflutet, daher haben es die Pflanzen leider ziemlich schwer bei uns. Im laufe der letzten Jahre sind es leider immer weniger geworden nur ein paar unempfindliche Exemplare sind noch da!...mehrUMFRAGE: Wie viele Fernseher hast Du zu Hause?
Kommentare (19)Ich selbst habe nur einen Fernseher daheim. Dieser steht im Wohnzimmer. Aber es bleibt jedem selbst überlassen, wo man am Liebsten seine daily dose Tv schaut. Es gibt schöne Lösungen und TV-Boards, die auch ein technisches Gerät wie einen Fernseher in Szene setzen können. Beispielsweise das Loca Sideboard oder Lowboard von Fashion For Home! http://www.fashionforhome.de/sideboard-loca-gross.html...mehrUMFRAGE: Hast Du eine Hausbar?
Kommentare (31)Ha ha... schön wär's... alles selbst zusammengesucht und gebastelt... Gläser von Etsy, Vintage Eiskühler aus den USA, Canadian Club gibt es in den großen Rewe-Märkten, Papier von Ikea... dazu noch das Sprüche Buch von Roger Sterling "Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er ein Kleid: Goldene Worte eines Mad Man"...mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren