Kitchen update 1.1
vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (63)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Bad 2.0: Genial, ambitioniert und/oder völlig irrsinnig? Eure Meinung?
Kommentare (107)Ich finde die Idee gut, jedoch nicht alltagstauglich. Aus der Wanne muss man sich immer erheben, oder ehr rausklettern. Die Dusche sieht ehr nach einer Notdusche aus, wenig Platz. Außerdem stelle ich mir die Reinigung aufwändig vor, man muss z.b. die Wanne erst abtrocknen lassen, bevor man den Deckel schließt. sonst wär eine feuchte Luft unter dem doppelten Boden, womöglich noch eine andere Temperatur wie der Raum darüber. Dadurch könnte sich das Holz werfen...mehrGEWINNSPIEL: Zeig uns die schönsten DIY-Projekte!
Kommentare (95)Ich zu einem Schutzgasschweißgerät neigen. HAb mir mal ein Günstiges für 300€ gekauft. Das reichte um kleinere Sachen zu schweißen. Aber auf voller Leistung schweißen ging nicht, weil dann immer der FI-Schalter rausgeflogen ist. Man muss aber auch bedenken, das man 2 veschiedene Verbrauchstmaterialien hat. Gas und Draht. Aber einige dieser Geräte kann man durch tauschen des Drahtes und des Gases auch für Alu nutzen. Nur so nebenbei. https://schweissgeraet-experten.com/...mehrDer kahle Flur ;)
Kommentare (27)@ .. liebe Frau Gutberlet, wenn ich alleine entscheiden könnte wären die letzten 2 punkte schon abgearbeitet ;)) gestern waren freunde da und die sache mit der lampe geht jetzt wohl doch klar !! die sofabeine habe ich schon im kopf ( ich schrieb es an anderer Houzzstelle ) doch das dauert noch und so lange müssen die decken eben das fragwürdige "verdecken" ;) @ .. hallo Anke, vielen dank für ihr von anfang an dabeisein und JA .. es geht mit allem aufwärts, so arg es vor einem halben jahr war ( wie die zeit vergeht ) hat Mary große schritte gemacht und ist um vieles positiver gestimmt, was mich wieder froh macht und sehr beflügelt ;) jetzt freuen wir uns auf eine gemütliche vorweihnachtszeit und schicken ihnen allen unsere guten gedanken - ohne die top ratschläge von euch wären wir hier noch nicht so weit und ich hätte total kopflos das handtuch geschmissen. also DANKE und immer wieder ... .. hier habe ich eine vorher nachher collage für HOUZZ gemacht, das resultat ist wirklich verblüffend nicht wahr. ganz ganz herzliche grüße von Barbara...mehrAngestocktes Terrassenholz verarbeiten
Kommentare (34)Hallo Sophia, wow, vielen Dank für das Lob. :-) Leider ist es seit den letzten Fotos in diesem Projekt nicht weiter gegangen, andere Themen waren wichtiger (wie z.B. das Zimmer meines Sohnes) Auf dem Balkon fehlt immer noch die Decke und die Auflage auf der Brüstung. Und auf der anderen Seite des Wohnzimmers wird das Ganze im Grunde in ähnlicher Weise nochmal aufgebaut, dort dann nur ohne Brüstung weil es dort Richtung Garten geht. Als nächstes wollte ich da die Fassade des Bestandshauses auf Vordermann bringen, denn die Terrasse läuft dort auch entlang. Die Fassade (geweißtes Kalksandstein-Mauerwerk) hat doch einige kleine Risse die ich vorher noch schließen will und der Anstrich sieht nicht mehr gut aus. Das Zimmer des Sohnemannes ist aber in den letzten Zügen (soll bis Jahresende fertig werden) und dann soll es draußen weiter gehen - wenn es das Wetter zulässt. Dann schicke ich auf jeden Fall auch wieder ein Update. LG, Thorsten EDIT: Ach ja, und Danke für den Tipp mit der Arbeitskleidung, werde ich mir anschauen. Wie es halt so ist habe ich das Thema natürlich direkt nachdem der Schmerz nachließ wieder vergessen......mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 JahrenBERLINRODEO interior concepts hat midmodfan gedankt
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenBERLINRODEO interior concepts hat Garten Design - Design Garten gedankt
- vor 10 JahrenBERLINRODEO interior concepts hat Sandra Schauer Dipl. Ing. Innenarchitektur gedankt
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren