UMFRAGE: Welche Art von Raumduft nutzt Du zu Hause?
vor 10 Jahren
Duftkerzen
Diffuser (mit Stäbchen)
Aroma Luftbefeuchter
Potpurri
Ich verwende keine Raumdüfte
sonstiges (Kommentar hinterlassen)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (11)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Kuhfell – Top oder Flop?
Kommentare (31)Ich würde mir nie im Leben ein Fell zulegen, für das ein Tier gestorben ist, also irgendeine "Jagdtrophäe" (bäh). Bei Tieren, die wegen ihres Fleisches geschlachtet werden, sehe ich es jedoch genau wie Lasse: je mehr von ihnen verwendet wird, desto besser. Wir haben zwar kein Kuhfell, aber bestimmt ein halbes Dutzend Schaffelle im Einsatz, und darüber hinaus Sitzmöbel, Schuhe (da käme für mich z.B. gar kein anderes Material in Frage), Taschen und Jacken aus Leder. All das müsste ja konsequenterweise ebenfalls ein "Flop" sein. Oder gilt das nur für Produkte wie Felle, bei denen man die Herkunft des Materials nicht übersehen kann?...mehrUMFRAGE: Thermomix – JA oder NEIN?
Kommentare (140)Gestern war ich auf einer Thermomixparty. Obwohl ich dem Konzept des Direktvertriebes generell kritisch gegenüber stehe und kein Fan von Prowin, Tupper und dergleichen Partys bin, wo völlig überteuerte Produkte plötzlich im Gruppendruck zum Lifestyle must have avancieren, wollte ich mir das Teil doch mal anschauen. Wir 'kochten' zu mehreren ein ganzes Menü mit Eis, Brot, Dip, Salat und Hauptgericht. Jeder durfte mal drehen und drücken. Der Knaller ist natürlich, wenn man auf einmal Puderzucker aus Zucker macht. It's magic! dachte ich. Is laut, dachten meine Ohren. Der Salat war zwar schnell geschnitten, dafür sehr ungleichmäßig. Minimalst zerfizzelter Brokkoli mit ein paar durchgegangen, großen Apfel- und Paprikastücken. naja... Die verschiedenen Gemüsesorten im Dampfeinsatz waren auch nicht auf ihrem individuellen Garpunkt, weshalb die Vorführtante den Blumenkohl schnell verschwinden ließ und die Möhren schön knackig waren ^^ naja... Als kritischer Konsument äußerte ich auch kritische Fragen, deren Antworten aber mehrmals geschickt umschifft wurden. Kann man denn die Rezeptmengen der voreingestellten Rezepte reduzieren? Nein. Muss ich tatsächlich jedes Jahr 36 Euro-und für die digitalen Kochbücher ausgeben? Ja. Und wenn nicht, hat man nur noch Zugriff auf das Grundkochbuch? Ja. Mittlerweile kostet der TM 1299 Euro. Das ist schon n stolzer Preis. Also war ich bereit, die 1,50 für die Ergebnisse der Stiftung Warentest auszugeben. Aha! TM verliert viel Boden wegen der enormen Lautstärke. Da werden Vergleiche zum Presslufthammer gezogen. Also, liebe Leute, da ich bis dato gar keine Küchenmaschine habe, bin ich für Tipps dankbar. Ich denke, dass man für bis zu 700 Euro sicher sehr hochwertige Produkte bekommt. Die Differenz zum TM nehme ich für Sachen die mir mehr Freude machen, als Mitglied einer Kochcommunity zu sein....mehrUMFRAGE: Spülmaschine oder per Hand abwaschen?
Kommentare (60)Ob Spülmaschine oder mit der Hand - wenn man eine neue Küche plant, findet man kaum noch Abtropfflächen. Wie soll das gehen? Ich plane eine Landhausküche und suche nach einer Abtropffläche neben dem Keramikbecken. Hat jemand eine Idee? Die Arbeitsplatte soll gefliest werden....mehrUMFRAGE: Tricks, die die Räume optisch größer wirken lassen?
Kommentare (55)Wir haben immer wieder Begeisterung erzeugen können, indem wir auch in Räumen mit normaler Deckenhöhe Podeste oder weitere Ebenen geschaffen haben. Der darunter gewonnene Raum kann immer sinnvoll genutzt werden. Gerade auch in Kinderzimmern kennt die Freude dann kein Ende. Aber auch in kleinen Wohnungen kann oft auf diese Weise ein Schreibtischbereich etc. unter dem Bett entstehen....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Dipl. Ing. Architektin Julia Krüger