UMFRAGE: Wie oft widmest du dich der Gartenarbeit?
vor 10 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 10 Jahren
Jeden Tag (Grüner Daumen!)
Mehrmals die Woche
Einmal in der Woche
Alle zwei Wochen
Einmal im Monat
Ich mache keine Gartenarbeit
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (21)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Work-Life Balance: Wie schaltest Du ab?
Kommentare (49)@ ioe sieht cool aus, gell :-) das Arbeitsgerät stimmt schon mal! Aber der Gesichtsausdruck lässt dann doch vermuten: Da ist einer seeeehr konzentriert...oder noch überfordert... Bin Schüler seit 6 Jahren und spiele in der Jazzband der Musikschule Jazz-Standards. Jede Woche Unterricht, Probe...und Auftritte, da kann man nebenher an nichts Anderes denken sonst "fliegen dem Auditorium die Socken weg!" (Zitat meines Lehrers) und die will man ja nicht unbedingt von jedem Zuhörer um die Ohren haben. Lieber Plüschtiere oder evtl. Gemüse... Beste Entspannung, bzw. einfach eine ganz andere Art der "Anspannung". Das hätte ich schon Jahrzehnte früher machen sollen...dann wäre ich jetzt nicht auf HOUZZ unterwegs sondern auf Welttournee und reich und berühmt und könnte mir meine zahlreichen Villen von Euch HOUZZERN bauen, einrichten und umgestalten lassen :-) Das wäre ein großer Spaß. Also, hört endlich auf, mich dauernd zu buchen. Dann kann ich mehr üben, meine Star-Karriere vorantreiben und Euch beauftragen. Das nennt man eine WinWinWinWinWin...n-Situation....mehrUMFRAGE: Wie viele Pflanzen hast Du zu Hause?
Kommentare (35)Unser altes Häuschen ist nicht gerade lichtdurchflutet, daher haben es die Pflanzen leider ziemlich schwer bei uns. Im laufe der letzten Jahre sind es leider immer weniger geworden nur ein paar unempfindliche Exemplare sind noch da!...mehrUMFRAGE: Hast Du einen Sonnenschirm auf Deiner Terrasse / im Garten?
Kommentare (53)Auch ich habe einen großen Sonnenschirm von GLATZ. Er ist ebenfalls mit einer Bodenhülse einbetoniert. Auf meiner Süd-West-Terrasse weht oft ein Windstoß und dieser Schirm ist absolut windfest konzipiert. Er bewegt sich mit und ist trotzdem sehr stabil. Außerdem ist er groß und bedeckt den sehr großen Teakholz Tisch. Ich habe ihn bereits fünf Jahre und bin super zufrieden....mehrUMFRAGE: Feierst Du Halloween?
Kommentare (22)Wir "feiern" nicht wirklich Halloween, sondern nutzen in dieser oft tristen Jahreszeit einfach die Gelegenheit etwas Farbe und Spaß ins Haus zu holen. Als die Kinder jünger waren, wurden richtige Gruselfeten veranstaltet, heute begnügen wir uns mit einer herbstlichen Deko, in die auch etwas gruselig verzierte Kürbisse und Laternen einfließen. Den Brauch mit "Trick or Treat" haben wir allerdings nie mitgemacht. Sollte sich allerdings jemand zu uns verirren (kam bisher noch nie vor) findet sich immer etwas Süßes, dass wir den kleinen Monstern mitgeben könnten....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren