GEWINNSPIEL: Welches ist Dein Lieblingsplätzchen?
vor 9 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (52)
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
GEWINNSPIEL: Was macht Dein Zuhause besonders Deutsch?
Kommentare (68)...normalerweise hätte ich mir die Frage auch nicht gestellt. Finde es aber lustig, es mal zu tun. Warscheinlich würde man besser in andern Ländern fragen was typisch deutsch bei uns zuhause ist.... Ich bin nun nicht gerade welweit gereist, aber in etwas mehr als 10 Ländern war ich auch. Habe mich aber nie gefragt was dort im Haus typisch für das entsprechende Land ist. Obwohl... in Amerika, bei Verwandten, ist mir die dauernd laufende Klimaanlage aufgefallen.... :o) Ansonsten ist man wohl auch reichlich mit Vorurteilen behaftet. Erst recht wenn man ein Land noch nicht bereist hat, oder nur oberflächlich kennen lernt. Voruteile sind hiermit nicht negativ gemeint. Ich stelle mir z.B Schweden ganz toll vor, obwohl ich noch nie da war....mehrGEWINNSPIEL: Trend-Muster 2016?
Kommentare (42)Vielen Dank an alle für die tollen Kommentare! Herzlichen Glückwunsch an… @Nico Menn! Dein Name wurde bei der Verlosung gezogen! Du bekommst bald Post von mir und hem :)...mehrGEWINNSPIEL: Was ist das Beste, was Deinem Zuhause 2015 passiert ist?
Kommentare (77)Uiiiii, Weihnachten wird immer besser .-) Vielen lieben Dank, und ebenfalls ein gerührtes Danke an die vielen "Liker" meines Postings sowie die supernetten Kommentare! Fröhliche Weihnachten an euch alle!...mehrGEWINNSPIEL: Was findest Du am stressigsten zu Weihnachten?
Kommentare (116)Die vielen Termine, die man einfach aufgedrückt bekommt. Bei jedem Verein gibt es eine Weihnachtsfeier (Kleinkind macht einen Riesenterz, wenn es da nicht hingehen kann), Kindergarten, Betriebsfeier mal 2,dazu kommt der Jahresendtermindruck auf der Arbeit und bestes Krankheitswetter. Gerade dann, wenn man zusätzliche Events wegen Stress und auch Ansteckung vermeiden sollte, muss man sich immer wieder in die Menge stürzen. Ohne diese Termine würde ich den Advent um einiges mehr genießen!...mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren