GEWINNSPIEL: Hitparade der Weihnachtslieder!
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 9 Jahren
Stille Nacht, heilige Nacht
Last Christmas
White Christmas
Leise rieselt der Schnee
Driving home for Christmas
Süßer die Glocken nie klingen
Jinge Bells
O Tannenbaum
We wish you a Merry Christmas
Alle Jahre Wieder
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (58)
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
GEWINNSPIEL: Was findest Du am stressigsten zu Weihnachten?
Kommentare (116)Die vielen Termine, die man einfach aufgedrückt bekommt. Bei jedem Verein gibt es eine Weihnachtsfeier (Kleinkind macht einen Riesenterz, wenn es da nicht hingehen kann), Kindergarten, Betriebsfeier mal 2,dazu kommt der Jahresendtermindruck auf der Arbeit und bestes Krankheitswetter. Gerade dann, wenn man zusätzliche Events wegen Stress und auch Ansteckung vermeiden sollte, muss man sich immer wieder in die Menge stürzen. Ohne diese Termine würde ich den Advent um einiges mehr genießen!...mehrGEWINNSPIEL: Weihnachtsidylle – Was macht Weihnachten einzigartig?
Kommentare (92)Bei unserem Los haben wir den Namen von @corinnak62 gezogen! Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst Post von mir. Allen anderen viel Erfolg bei den anderen noch offenen Adventsgewinnspielen: http://www.houzz.de/discussions/query/gewinnspiel...mehrGEWINNSPIEL: Was magst Du am meisten am Weihnachtsmarkt?
Kommentare (64)Am schönsten auf einem Weihnachtsmarkt ist es, wenn die Büdchen dicht an dicht stehen, eine schöne, heimelige Beleuchtung haben und viel Kunsthandwerk angeboten wird. Die wunderbarsten Hingucker sind die Stände, bei denen man merkt, dass sich die Anbieter eigene Gedanken gemacht und mit viel Liebe dekoriert haben. Selbstgebastelte Baumanhänger, Kerzen, Seifen, Lichterketten. Dazu noch entspannte Weihnachtsmarktbesucher und die Adventszeit ist perfekt =)...mehrGEWINNSPIEL: Wann wird bei Dir beschert zu Weihnachten?
Kommentare (52)Hallo Frau Böhm, kafrika nennt sich die Marke des "Winter Kaffees" 100% Arabica, davon habe ich eine kleine Gratis-Tüte zum probieren geschenkt bekommen. Zu finden ist der Kaffee auf: https://www.kafrika.de/ Ich werde mir heute Nachmittag eine Tasse gönnen und Ihnen Bericht erstatten!...mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren