GEWINNSPIEL: Was kommt bei Dir auf den Tisch zu Weihnachten?
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 9 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (63)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Ostern: Was kommt bei Dir auf den Tisch?
Kommentare (2)Wir lassen es gemütlich angehen, vor allem mit einem schönen Frühstück - sobald es die Temperaturen einigermaßen zulassen (und das fängt bei uns bei sonnigen 10°C an), frühstücken wir draußen auf dem Balkon. Manchmal hat das dann noch echten Winterurlaubscharakter mit Decke und Jacke. Da wir aber auf dem Dorf wohnen, lieben wir die frische Morgenluft und jetzt im Frühling den natürlich Gesang der Vögel. Als Apetithäppchen ein Foto - in der Flasche ist übrigens ein Fruchtsecco, damit man den Rest des Tages auch noch durchhält. Schöne Feiertage allerseits!...mehrGEWINNSPIEL: Was kommt bei Dir auf den Grill?
Kommentare (137)Das Foto lässt einen direkt träumen. Leider ist es hier viel zu kalt und windig, hoffentlich wird der Sommer besser. Sonst gibt es vielleicht keine Grill-Saison bei uns Zuhause. Das wäre so schade, meine Kinder haben sich schon seit Monaten darauf gefreut. Ich wollte auch unbedingt ein paar interessante Rezepte von Grillkameraden.de ausprobieren. Eine Freundin hat mir von der Seite erzählt und wir haben überraschenderweise einige Stunden auf der Seite verbracht, während wir versucht haben unsere "top-three" Liste zu erstellen:D....mehrGEWINNSPIEL: Wann fängst Du mit dem Dekorieren zu Weihnachten an?
Kommentare (124)Jetzt habe ich so eine mega schöne Lampe gewonnen, nochmals vielen Dank , und finde keinen geeigneten Platz in unserem Haus. Ich bewahre sie erstmal in Ehren auf und wenn meine Kinder wieder mal umziehen und sich ein Platz bietet, der ihr auch gerecht wird, dann werde ich das natürlich hier posten. Auf alle Fälle ist das Design und die Verarbeitung der Lampe wunderschön und edel. Kann "Nachtfalter" wärmstens empfehlen!...mehrGEWINNSPIEL: Welchen Raum dekorierst Du zu Weihnachten?
Kommentare (80)Bei unserem Los haben wir den Namen von @reduit1407 gezogen! Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst Post von mir. Allen anderen viel Erfolg bei den anderen noch offenen Adventsgewinnspielen: http://www.houzz.de/discussions/query/gewinnspiel...mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren