Unique kitchen layout
vor 7 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (11)
- vor 7 Jahren
Ähnliche Diskussionen
New interior design studio in Berlin
Kommentare (0)Hello! Loft Kolasiński studio is new on Houzz and I would like to introduce us. For past 5 years we were working in Poland (Stettin) and last year we opened a new interior office in Berlin. We specialize in interior design with unique wooden furnitures and vintage objects from the best designers from past years. We will be glad to help you furnish and decorate your house or apartment. If you have any questions, don't hesitate to contact with us or visit "room capacity" shop (Linienstraße 150, 10115 Berlin), where we sell our furniture collection. Which style do you like the most??? All of our projects you can see in our profile, I hope you will like it! All the best, Ewa Adamiak ewa@loft-kolasinski.com +49 157 5614 6341...mehrEG und Keller Wohnung - das unloesbare Desing Dilemma
Kommentare (15)Herzlichen Dank fuer die ganzen Kommentare. Hier mal ein paar Antworten ... @Nicola Bushuven: Den Grundriss vom EG habe ich gerade leider nicht "auf Papier", sondern nur im Kopf ... wir haben schon so oft dei Plaene umgestellt, dass die - meiner Meinung nach - beste Option viele Komponenten unterschiedlicher Plaene vereint. Ich schaue mal, dass ich das bis morgen auf Papier bringe .. will hier jetzt aber erst mal keine Verwirrung stiften @Frau Dr. Katja Saare-Surminski: Ich habe auf Houzz ein bisschen gesucht aber leider nicht die richtigen Kellerwohnungen-Ideen gefunden. Hast Du einen Link ... vielleicht stell ich mich hier einfach zu bloed an. Bzgl. der Beluftung habe ich auch schon viel nachgedacht. Hast Du hier Tipps? System oder fuer die Hauptzimmer jeweils separat? Waermerueckgewinnung ? Wie "frisch" ist die Luft dann eigentlich bei einer Entlueftungsanlage ? @Be Lo: in den HWR soll die Therme sowie Waschmaschine, Trockner, etc. Der Raum ist hierfuer vielleicht ein bisschen zu eng. Was ist den eine vernuftige Breite ? 1,8m ? Oder passt auch weniger @kado76: Hast du auch keine Bedenken wegen Lichts & Luft ? @sopame: Die Lounge ist ggf. auch wirklich fuer Pfanzen und Hängematte, etc. einfach was zum abhaengen. Ich finde es praktisch, dass man vom Gaetsezimmer ins Bad kommt, ohne durch das Wohnzimmer zu laufen. Ausserdem koennten wir die Treppe auch noch in den Bereich links einbauen (dort, wo momentan die Kammer geplant ist). Allerdings waere die maximale Breite der Treppe dann 75cm. Passt das um die Geschosse zu verbinden, oder doch lieber eine 80cm Treppe an der (im Plan) vorgesehen position. Tausend Dank und LG Andreas...mehrKitchen/dining room wall
Kommentare (5)Hello! I would definitely recommend to take out the wall. Your room will feel so much more spacious and bright because you'll also get the light from the window when you sit at the dining table. Kitchen island is a perfect idea – it creates a lot of extra storage and is ideal for a communicative kitchen/dining situation (no divider between kitchen and dining area). With various shelves and built-in cabinets you can create even more storage room. Living in a space before making any changes is a wise decision – as long as it comes to furniture. When it's about taking out a wall you'll probably never do that later on ;) Happy to discuss if you need more inspiration / ideas – Just book a time that suits you. Cheers Anna...mehrUmbau Kleine Bungalow mit viel Potential
Kommentare (5)Hallo, ein paar Parameter sind noch unklar: Darf erweitert werden und wenn ja, wie weit? Soll der ehemalige Terrassenbereich eingehaust und in die warme Hülle integriert werden? Meine Version: Küchenachse trennt den Wohnbreich vom Schlafbereich mit 2 Kajüten. Terrasse bleibt Aussenbereich, ist im Sommer aber das erweiterte Wohnzimmer. WC und Dusche werden getrennt. Faltschiebewand zur Terrasse. Kajüte 1 als Erweiterung der warmen Hülle. Bei Interesse für eine Vertiefung, können Sie sich gerne bei mir melden. MFG Martin Habes Grundriss Pers 01 Terrasse mit Pergola Pers 02 Eingangsbereich Pers 03 - Outdoorlager Wohnen/Kochen 01 Terrasse mit Pergola...mehr- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Christo Mitov