Ideen für kleine große Garderobe
vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Ideen für Küchengestaltung / Ideen für Eingangsbereich
Kommentare (8)Hallo, Als Geräteprogramm haben wir Siemens Studioline vorgesehen. Wir haben zudem hohe Decken (2,80m), und wollen bei einer etwaigen Insellösung keine Dunstabzugshaube von der Decke haben. Der rechte Teil des Lichtbands ist zum Öffnen, ca. 80cm. Zu Verstauen sind neben dem üblichen Küchenkrams noch Eismaschine, Küchenmaschinen, Mikrowelle,... Im Eingangsbereich haben wir noch keine Idee; eine Garderobe sollte dort hin, Ablage für ein Paar Schuhe, evtl. Ablage für Schlüssel. Haben hier aber noch keine Idee. Wir freuen uns auf interessante Ideen....mehrNeue Ideen für Ihr (kleines/großes) Badezimmer
Kommentare (5)Wie mache ich die Rinne sauber? Gar nicht, der ganze Schmutz fließt mit Haaren einfach durch den großen Ablauf ohne Sieb ab , falls doch mal was hängen bleibt, einfach eine Flaschenbürste benutzen. Seit 15 Jahren gab es noch nie eine Verstopfung des Siphons – Fugenlose Beläge, die ohne Gefälleschnitte aufgelegt werden können sind das Pflegeleichteste überhaupt –– Der Mittelbelag spannt sich gleichmäßig mit Wasser und durch das Gefälle innerhalb der Rinne entwickelt das Abwasser einen schönen Wasserstrudel zum Ablauf und zieht sogar lange Haare mit ab, somit entfällt das wöchentliche „Haare aus dem Sieb“ ziehen wie bei anderen Rinnen völlig. Warum ein Röhrensiphon? Sie würden lieber einen Topfsiphon oder ähnlich einbauen, davon können wir Sie nicht abhalten. Doch stellen Sie sich folgende Fragen? Wollen Sie alle 2 Wochen ihre Haare aus einem Sieb ziehen? Möchten Sie üble Gerüche, da bei anderen Geruchsverschlüssen oft die Stauwasserhöhe nicht eingehalten wird? Möchten Sie einen Ablauf wirklich reinigen? Falls Sie keine Antwort bejahen können, sollten Sie oder Ihr Handwerker vielleicht eine halbe Stunde investieren und ggf. lieber einen kleinen Schlitz in den Betonboden aushöhlen. Da eine Dusche im Schnitt bis zu 30 Jahren ihre Pflicht erfüllt sind wir der Meinung, dass Sie diese geniale Erfindung aus dem 18. Jahrhundert nutzen sollten. Unser System kann ohne Sieb angelegt werden, somit fließt das Wasser samt Haaren, einfach ab. Genial, oder? Falls doch mal ein Haar in der Rinne hängen bleibt einfach mit einer Flaschenbürste durchputzen. Zusätzlich gibt es auch ein besonderes Aufsatzsystem, das einfach an den Wasserhahn angeschlossen werden kann und ähnlich wie ein Mini-Hochdruckreiniger funktioniert....mehrSuche Ideen für eine Garderobe .....kleiner Flur..Danke
Kommentare (3)Gut, ich glaube ich würde (wenn dies mein Flur wäre) das kleine Bücherregal gegen einen höheren Schuhschrank mit Klappen austauschen. Das sieht einfach ein wenig aufgeräumter aus als das offene Regal unter der Treppe. Das und den kleinen Wandteppich würde ich dort entfernen, ein paar Dots von Muuto aufhängen und einen schönen großen Korb daneben stellen. In diesen wandern gerade jetzt zum Herbst/Winter Mützen, Schals und Handschuhe. Ein strukturiertes und reduziertes Ambiente gibt diesem Flur mehr Größe. Einen schöne Abend noch, Sigrid Gutberlet FINDHUS...mehrIdeen für Einbaumöbel in der Garderobe
Kommentare (5)Hallo, hier kam noch keine Antwort, weil man da auch schlecht raten kann. Es zusammen mit einem Tischler zu machen, ist auf jeden Fall der richtige Weg, weil es dann genau an eure Bedürfnisse angepasst werden kann. Dazu empfehle ich eine Inventur, damit klar ist, was wirklich untergebracht werden muss. Die Jacken sind schon am richtigen Platz. Darunter, wenn ihr keine Mäntel habt (sonst Bereich teilen), dann wäre da ein Platz für die Getränkekisten, weil die Tiefe gegeben ist. Hinter der Tür dann ausschließlich für Schuhe. Wenn da z.B. auch ein Wäschestädner unterbracht werden muss, dann vielleicht hinter dem Schuhregal, aber auch mit Tür. Alternativ kann man auch den Bereich unter den Jacken für die Schuhe nutzen und kann hinter der Tür so ein Stapelregal für Getränkekisten stellen... Also du merkst, die Inventur ist entscheidend, weil man dann genau sieht, was man unterbringen muss und man kann die Zeit auch gleich zum Ausmisten nutzen, wenn nöitg....mehr- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

FINDHUS