Kommentare (13)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Malerei & Digital-ART Ulrike Kröll

Ich bin neu bei houzz und muss mich erst zurechtfinden. Artikel wie dieser sind dabei sehr hilfreich. Vielen Dank.Malerei & Digital-ART Kunstwerke

Blue Lights · Mehr Infos


   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Lisa Graham

Es ist gut, dass Sie die Suchmaschinenoptimierung erwähnt haben. Dies ist ein wirklich wichtiger Aspekt des Marketings, aber heute scheint es mir, dass auf Instagram nicht verzichtet werden kann. Es ist buchstäblich das Gesicht der Marke und oft sogar ein Website-Ersatz, wenn Sie ein Medium sind oder kleines Unternehmen.

   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Lisa Graham

Natürlich kann man mit Social Media Kunden gewinnen. Die jüngeren Generationen lassen sich fast ausschließlich davon inspirieren. Das sollte doch inzwischen jeder wissen, die schauen kaum noch Fernsehen. Alle sind nur noch auf Facebook,YouTube, TikTok und Instagram unterwegs. Sich keine SEO Beratung zu organisieren wäre in der heutigen Zeit ein riesiger Fehler. Ein Geschäft und seine Artikel müssen doch die Zielgruppe erreichen. Durch die Digitalisierung gibt es dadurch mehr Möglichkeiten den je. Das man diese Frage überhaupt noch stellt wundert mich.

   

Ähnliche Artikel

Houzz Pro Expertinnen verraten, wie Sie die Preise erhöhen können
Energie und Rohstoffe sind teurer geworden – so auch Ihre Preise. Wie Sie das Ihren Kunden verständlich vermitteln
Zum Artikel
Houzz Pro Wie die Interior- & Baubranche von Augmented Reality profitiert
VR- und AR-Programme zur erweiterten Realitätswahrnehmung sind in der Branche bald obligatorisch. Profis wissen, warum
Zum Artikel
Houzz Pro Vier Expertinnen verraten ihre Strategien für zufriedene Kunden
Kundenzufriedenheit zahlt sich aus – für Ihre Kundschaft und Ihre Firma. Bekommen Sie hier wertvolle Tipps
Zum Artikel
Für Profis Wie Sie unrealistische Preisvorstellungen Ihrer Kunden zerstreuen
Profis verraten, wie Sie mit Kunden über Kosten sprechen. Und wann es besser ist, einen Auftrag abzulehnen
Zum Artikel
Für Profis Ferien fürs Postfach: Tipps für eine gelungene Abwesenheitsnotiz
Während Sie im Urlaub sind, übernimmt die automatische Out-of-Office-Nachricht. So nutzen Sie deren Potenzial!
Zum Artikel
Houzz Pro Tipps zum Aufbau Ihrer Wunschklientel – und wie Sie sie halten
Zusammenpassen, zufriedenstellen, wiederengagiert und weiterempfohlen werden. Profis verraten, wie das gelingen kann
Zum Artikel
Houzz Pro 5 Strategien, Ihr Interieur-Business profitabler zu machen
Houzz sprach mit Expertinnen darüber, wie sich in Bau- und Designunternehmen der Profit erhöhen lässt
Zum Artikel
Für Profis 7 vermeidbare Fehler bei der Zusammenarbeit mit Redaktionen
Von Houzz AU
Wie Sie die häufigsten Fettnäpfchen bei der Pressearbeit vermeiden – für eine erfolgreiche Medienpräsenz
Zum Artikel
Houzz Pro Das sollten Sie bei der Zusammenarbeit mit Redaktionen beachten
Von Houzz AU
Sie möchten das Interesse der Presse wecken und in den Medien präsenter sein? Dann beachten Sie folgende 8 Dinge
Zum Artikel
Houzz Pro Die 7 größten Zeit-Hürden für Design- & Umbau-Profis
Vier Design-Expertinnen verraten, wie Sie Ihre Zeit realistisch kalkulieren und im Projektplan bleiben können
Zum Artikel