Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München

München / 50 km
Interior Designer & Raumausstatter
115 von 421 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München

Casa Coulon
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. August 2019
Frau Coulon hat mich erstklassig bei der Gestaltung meiner Zweitwohnung/ Pendlerwohnung beraten. Von der Farbplanung (nach Feng Shui), der optimalen Raumnutzung bis zur Auswahl der Möbel und Dekoelemente. Frau Coulon praktiziert einen offenen Dialog mit dem Kunden z.B. via Pinterest. Hier könnte ich als Kundin meine Wünsche/ Träume teilen und Frau Coulon mich inspirieren. Auch war ich aktiv an der Farbauswahl involviert. Ich kann Casa Coulon jedem empfehlen, der einen Sparringspartner oder Inspirator sucht oder einfach jemanden, mit dem man seine Ideen ausdiskutieren kann (nicht jede Idee ist sinnvoll - musste ich leider auch lernen).
aprtmnt. interior design + consulting
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. August 2019
Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an unserer neuen Küche! Wir fühlten uns von der Projektplanung an bis hin zur Umsetzung in besten Händen. Wir können die Designerin, Christine Burger und das gesamte Team von aprtmnt, das Hand in Hand zusammengearbeitet hat, uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für den wunderschönen Eyecatcher und das neue Zentrum unserer Wohnung. Die hochqualitative Projektplanung und Umsetzung mit einer besonderen Liebe zum Detail und dem hohem Anspruch an die eigene Leistung hat uns sehr erfreut. Frau Burger stand uns stets bei allen Fragen auch rund um die Planung und Umsetzung unserer Wohnung mit offenen Ohren kompetent zur Seite. Wir können aprtmnt bestens weiterempfehlen! Vielen Dank!
Raumeslust e.K.
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Dezember 2015
Kennengelernt hab ich Daniela 2003, als sie noch bei der Firma „Die Fliese“ in Ismaning als freiberufliche Badplanerin arbeitete und ich bin sehr froh dass wir uns begegnet sind! Denn ohne sie wären die Bäder in meinem kleinen Landhaus am Gardasee nie das geworden, was sie seit zehn Jahren sind - einfach klasse und immer noch zeitlos schön! Als Planerin und Inneneinrichterin zeichnet sie vor allem aus, dass sie immer außergewöhnliche und frische Ideen und ein sehr feines Gespür für Farben, Formen und Materialien hat, stets ansprechbar ist und aufmerksam zuhören kann, quer denkt und lösungsorientiert handelt und noch so einiges mehr - was kann ich mir als Kundin mehr wünschen!? Aus dieser Zusammenarbeit ist über die Jahre eine wunderbare Freundschaft entstanden und seit der Gründung von Firma Raumeslust in 2005 hat mir Daniela noch viele Anregungen gegeben, wie ich mein Zuhause in München weiter verschönern kann. An Ideen mangelt es ihr wahrlich nie, sie hat immer hilfreiche Tipps parat, kennt viele gute Adressen und es macht immens viel Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit RAUMESLUST, die mittlerweile weit über die damalige Badplanung hinaus geht, nur jedem empfehlen! Weiter so, liebe Daniela, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Houzz!
Room to Dream
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. September 2019
Wer skandinavisches Wohndesign liebt ist im Room to Dream goldrichtig! Sabine Stadtherr zeigt in ihrem wunderschönen Laden eine Auswahl besonderer Stücke: von Möbeln, Teppichen über Dekoration bis zu Wandfarben. Großen Wert legt Sabine auf kleine Labels, gute Qualität, zeitloses Design, Nachhaltigkeit und die individuelle Beratung der Kunden. Ich arbeite bei meinen Projekten oft mit Sabine zusammen und freue mich über den gegenseitigen, kreativen Austausch. Es macht einfach immer Spaß gemeinsam nach den passenden Lösungen für unsere Kunden zu suchen und sich im Laden inspirieren zu lassen.
Jakob Lohr Design
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. April 2021
Herr Lohr half uns bei der Einrichtung unseres neuen Wohnzimmers. Wir sind in unser neues Heim in München gezogen und möchten jeden Raum perfekt ausstatten. Da das Wohnzimmer unser wichtigster Raum ist, haben wir damit angefangen. Die unkomplizierte und kompetente Beratung von Herr Lohr haben wir sehr geschätzt und werden Ihn daher auch für die weiteren Räume konsultieren.
Susanne Kissaun - sk Interior Design
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2017
Nostraforma hat die Ehre, schon seit mehreren Jahren mit Susanne Kissaun zusammenzuarbeiten. Wir schätzen besonders ihre konsequente, unkomplizierte Art, Umbauarbeiten oder Neueinrichtungen anzugehen, und nicht zuletzt auch ihren guten Einrichtungsgeschmack. Dabei verliert sie niemals Funktionalität und Qualität aus den Augen. Egal ob es sich um eine Ladenkette, den Gastronomiebereich, um ein Hotel oder ein privates Eigenheim handelt, Frau Kissaun holt immer das Beste aus jedem Projekt heraus.
ABOUT INTERIEUR
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2021
Während meiner Umzugsphase bin ich durch eine Empfehlung auf About Interieur gestoßen und war sofort von der übersichtlich gestalteten Homepage überzeugt es auszuprobieren! Zeitnah nach Kontaktaufnahme wurde mir ein Fragebogen zugeschickt. Hier konnte ich z. B. meine Wünsche und Probleme, bereits vorhandene Möbel, aber auch meine Wünsche bzgl. Materialien, Stil etc. sowie das zur Verfügung stehende Budget angeben. Mit knapp 17 Quadratmeter Fläche und zwei gegenüberliegenden Türen, war es für mich unvorstellbar einen Essbereich in das Wohnzimmer zu integrieren. Basierend auf meinen Bedürfnissen wurden mir zwei verschiedene Konzepte vorgestellt, wobei ich mich für eins davon entschied! Was soll ich sagen? Es wurde absolut mein Geschmack getroffen und auf meine Bedürfnisse eingegangen! Obwohl ich mir ehrlich gesagt zu Beginn kein Konzept mit Farbe vorstellen konnte, hatte ich mich doch dafür entschieden! Mit einem klappbaren, schicken Esstisch konnte das Problem mit dem Essbereich gelöst werden. Außerdem bekam ich den Vorschlag, den Essbereich mit einer farblichen Wandgestaltung in Szene zu setzen. Durch die hohe Expertise in der Farbberatung konnte ich gar nicht anders - die Farbauswahl ist ein Traum! :) Egal wer mich besucht, schwärmt nur davon - ein richtiger Eyecatcher! Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war die Planung meines Wohnzimmers About Interieur anzuvertrauen! Ich erlebte ein junges, sehr professionelles Unternehmen, bei dem schnelle, transparente Kommunikation und pünktliche Termineinhaltung keine Floskeln sind. Zudem besticht es durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Doch das Wichtigste für mich ist: hier merkt man, dass mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und einem großen Know-how gearbeitet wird! Und ich als Kunde habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Alle meine Wünsche, Ideen aber auch Sorgen wurden ernst genommen und entsprechend darauf eingegangen! Ein riesen Dankeschön an About Interieur! Danke, dass sich meine Wohnung wie MEIN Zuhause anfühlt!
Unbridled
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. November 2020
Ich habe bereits bei mehreren Projekten mit Lucy zusammengearbeitet. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Farben und Stilbrüche. Besonders toll finde ich, dass Lucy einen nie “überredet”, sondern schnell Vertrauen schafft und mir geholfen hat, aus meiner Comfortzone zu treten. Ohne sie wäre ich niemals so mutig gewesen und hätte mich nur einen Bruchteil getraut. Das Ergebnis ist traumhaft und ich freue mich jeden Tag über die einzigartige Kombination aus, Klassikern, irren Vintagestücken und mutigen Farben.
ADDA Home Staging & Interior Design
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. August 2016
Die Partnerschaft bei ADDA Home Staging ermöglicht mir auf einem leichten Weg meinen Traumjob als Home Stagerin zu verwirklichen. ADDA Home Staging liefert mir alle Tools einer professionellen Vermarktung meines Home Staging Unternehmens: Visitenkarten, Broschüren, Internetauftritt, Tablet-Präsentationen für Makler und Verkäufer. Somit kann ich schnell und kostengünstig meine Tätigkeit bewerben und verliere keine Zeit mit Marketingkonzeption. Ich mache in meiner Selbstständigkeit was ich gerne mache d.h. Räume gestalten.
KANOS Interior & Design
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Oktober 2020
Katharina unterstützte mich erstklassig bei der Einrichtung einer leerstehenden 3-Zimmer-Wohnung in München. Sie stand immer beratend zur Seite und ist auf alle Rückfragen und Wünsche meinerseits stets fachlich kompetent eingegangen. Alle vereinbarten Termine wurden zuverlässig eingehalten. Der persönliche Kontakt in Form von Telefonaten und Treffen war sehr angenehm und von einem konstruktiven Miteinander geprägt. Katharina versteht es die eigenen Wünsche und Geschmäcker aufzugreifen, mit Ihrer fachlichen Kompetenz zu verbinden und so zu einem tollen Endprodukt zusammenzuführen. Für jedes Problem(chen) fand sie eine kreative Lösung und behielt dabei auch immer das vereinbarte Budget im Blick. Das Endergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.